Gesundheit Blutdrucksenker

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Blutdrucksenker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist zum auf die Bäume gehen!!!!!!!!

Die verflixte Pharma-Industrie hat es doch tatsächlich wieder mal geschafft,
nun auch

Homviotensin

in Deutschland vom Markt zu vertreiben.

Man kann den hervorragenden Blutdrucksenker,
ohne jegliche Nebenwirkungen,jetzt nur noch über eine Deutsche Internetapotheke erhalten,die aus Östereich importiert.

Aber,wer weiss das schon?????

Ich hatte mich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt und die entsprechende Adresse bekommen.

Es ist,wie mit

Wobenzym N

das in Deutschland auch nicht mehr in der ursprünglichen Zusammensetzung verkauft werden darf,sondern nur noch in
Holland,Östereich und Amerika.
Preis dementsprechend......

Diese hervorragenden Mittel,die keine Nebenwirkungen verursachen,
ersparen eben auch die Kosten für die Behandlung der oft erheblichen Nebenwirkungen-----

und so gehen der Pharma-Industrie immense Einnahmen verloren.

warum nur kann man nichts dagegen tun????????????
Re: Blutdrucksenker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, s is a Kreuz mit unserer Pharmaindustrielobby
Sorella

in Homviotensin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz
Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

www.sanego.de Erfahrungsberichte (Bezugsquelle wird dort auch genannt)

Anzeige