Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Bluthochdruck bei Jugendlichen

Gesundheit Bluthochdruck bei Jugendlichen

hurly
hurly
Mitglied

Bluthochdruck bei Jugendlichen
geschrieben von hurly
Hallo,
mein Enkel ist 14J.und mußte gestern im Krankenhaus bleiben da er zu hohen Blutdruck hatte. Es hieß nur für eine Nacht. Nun bin ich besorgt,sämtliche Blutwerte sind in Ordnung aber der Bluthochdruck ist immer noch sehr hoch.Vorher hat er sowas noch nie gehabt. Vielleicht kann mir jemand sagen wodurch das so schnell geschehen kann. Danke --
hurly
arno
arno
Mitglied

Re: Bluthochdruck bei Jugendlichen
geschrieben von arno
als Antwort auf hurly vom 16.03.2009, 21:11:07
Hallo, hurly,

gib mal Deinen Thementitel bei Google ein!

Viele Grüße
--
arno
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bluthochdruck bei Jugendlichen
geschrieben von peter25
als Antwort auf hurly vom 16.03.2009, 21:11:07
Hallo,
mein Enkel ist 14J.und mußte gestern im Krankenhaus bleiben da er zu hohen Blutdruck hatte. Es hieß nur für eine Nacht. Nun bin ich besorgt,sämtliche Blutwerte sind in Ordnung aber der Bluthochdruck ist immer noch sehr hoch.Vorher hat er sowas noch nie gehabt. Vielleicht kann mir jemand sagen wodurch das so schnell geschehen kann. Danke --
hurly



Auch Kinder können Bluthochdruck haben oder bekommen.Wurde denn schon mal eine Blutdruckmessung durchgeführt in der Vergangenheit?
Die Ärzte werden es schon feststellen woher das kommt..........


Sehe gerade von Arno der Tipp
hurly
hurly
Mitglied

Re: Bluthochdruck bei Jugendlichen
geschrieben von hurly
als Antwort auf peter25 vom 16.03.2009, 21:46:39
Hallo,
erst einmal danke für die Hinweise. Habe es schon beim NetDoktor versucht. Da steht aber nichts von Jugendlichen.Untersucht werden die beiden halbjährlich, immer alles in Ordnung. Es sind Zwillinge! Derandere hat aber nichts. Wie man heute merkte sind die in der Klinik auch etwas ratlos.Vielleicht meine ich das auch nur. Jedenfalls sollen jetzt die Nieren untersucht werden. Blutdruck ist immer gleich hoch. Mache mir schon große Sorgen. Er muß wohl wie es heißt noch wenigstens bis Sonntag da bleiben.
--
hurly

Anzeige