Gesundheit Bluthochdruck

dingo
dingo
Mitglied

Re: Bluthochdruck
geschrieben von dingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2016, 18:32:06
Ha ha Morrison
kein Wunder das mein Garten so Verwildert ist, ne halbe Stunde in der Sonne. Das Ding scheint jeden Tag am Himmel hier. :) D
Re: Bluthochdruck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dingo vom 17.11.2016, 12:45:08
kuni und dingo scheint es ja sehr langweilig zu sein

Wäre gut, wenn man im richtigen Thread liest

Zum Schluss eine Kurzfassung für euch:

1. Ursache gesucht
2. Ursache gefunden
3. Ursache beseitigt
4. Fazit: Gute Gesundheit ohne Medikamente
5. Komme eben von einem 12km-Lauf

Freundliche Grüße und alles Gute!
Morrison
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bluthochdruck
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2016, 21:13:49
Es ist immer ein wenig problematisch, wenn Ärzte "von neuesten Forschungen" berichten. Zum einen wissen sie, dass die meisten Patienten diese nicht kennen, hinterfragen oder gar inhaltlich kapieren würden, wenn sie ihnen vorlägen.
Zum anderen stimmt es wirklich, dass Forschungen - die ja irgendjemand finanzieren muss - sehr oft aus den einschlägigen Industrien initiiert werden. Hilfreicher ist es, die Augen offen zu halten, wenn beim Arzt ein Pharmareferent auftaucht; da gibt es dann schon Motive, weshalb ein Arzt etwas empfiehlt oder auch nicht.
Der wichtigste Grund für uns nicht-medizinische Patienten, etwas zu nehmen oder auch nicht, etwas zu tun oder auch nicht, ist ob es gut tut oder auch nicht. Olga

Anzeige

dingo
dingo
Mitglied

Re: Bluthochdruck
geschrieben von dingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2016, 15:20:56
1. Ursache gesucht:
2. Ursache gefunden---

zwei Stents ins Herz, Blutdruck immernoch um die 200
Herz Attack, Schrittmacher eingebaut, Blut.immernoch zu hoch
Nieren arbeiten nur 20%, ein Stent wurde eingebaut und Blutdruck went runter zu 100-120. Herzmuskel ist schwach, circulation in den Beinen ist schlecht

3. Ursache beseitigt---

möchte ich sagen

4. Fazit: Gute Gesundheit ohne Medikamente ---
nehme 9 Tabletten zum Frühstück und 5 Abends

5. Komme eben von einem 12km-Lauf---

mache ganze 50m ohne zu halten.

Sonst geht es mur gut. (Glaube ich)

Happy days :) :) D
Re: Bluthochdruck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dingo vom 18.11.2016, 01:31:36
Nieren arbeiten nur 20%, ein Stent wurde eingebaut und Blutdruck went runter zu 100-120.
Da hattest Du Glück, dass die Ärzte mal ordentlich gearbeitet haben.
Was ich an dem gängigen Medizinbetrieb hasse ist, dass leichtfertig mit Tabletten das SYPTOM Blutdruck behandelt wird, statt die eigentliche Ursache zu suchen.
Bei einer Senkung per Tabletten hättest Du wahrscheinlich ein Nierenversagen bekommen.
dingo
dingo
Mitglied

Re: Bluthochdruck
geschrieben von dingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2016, 07:49:05
Kann ja sein, mit den Nieren, die meisten Tabletten sind wegen der Diabetik und ich soll nur 1500gr Flüssigkeit einnehmen, was mein Bier trinken beschädigt :) D

Anzeige


Anzeige