Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Butter ist gesund !!!

Gesundheit Butter ist gesund !!!

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2010, 14:56:06
Hallo FRAU OLGA sie wollten bestimmt kauen schreiben!!!!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf edlihnurb vom 21.12.2010, 19:43:50
Hallo FRAU OLGA sie wollten bestimmt kauen schreiben!!!!



Da haste jetzt aber die "Nadel im Heuhaufen" gefunden und das nach 4 Wochen.

Ich sachs ja immer, suchen lohnt sich und wenns die Verschreiberlis sind.

Finden tut man immer was.............Hauptsache bei den anderen.


Langsam wirds peinlich.........


Peter.............der was gegen "Erbsenzähler" hat.-----Take it Easy
nasti
nasti
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 16.11.2010, 20:14:15
Was alle ist geschrieben über gesunde Ernährung, man wird verrückt!!!
Zb. Fleisch verursacht Artrose, und das alle Fleisch Sortimente, ob Fisch oder Hähnchen, egal.
Weiter. Hähnchen Brust ist sehr gesund, auch gegen grippale Infektionen und Artrose. Hühnersuppe dagegen ist ungesund, macht Artrose schwierig.
Ich werde auch meine Margarine in Müll werfen! Schmeckt nach nichts, und ist ungesund.
Jede Tee enthaltet Teein, sowas wie Koffein. Ausnahme ist nur Melissen Tee. Ich habe diese Tage viel Fruchtetee Tee getrunken, und tatsächlich schlief ich weniger wie sonst.
Nach diese und ähnliche Informationen folgt das Medikament welcher hilft
gegen alle Krankheiten. Wir sollen bestellen...*g*
Binnen 3 Wochen habe ich ohne Diät 4 kg verloren, mit einschränken der Kohlenhydrate.
Ob das gesund oder ungesund ist ist mir egal. Fühle mich wohl.

Nasti

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von walter4
als Antwort auf nasti vom 21.12.2010, 21:39:31
Binnen 3 Wochen habe ich ohne Diät 4 kg verloren, mit einschränken der Kohlenhydrate.


Das war ja gerade die Diät, die sog. Low-Carb-Diät.

Hauptsache, sie hat gut geholfen. Sie Weihnachten durchzuhalten, wird dann die echte Herausforderung.

Ich selbst muß leider feststellen, daß jegliche Diät, so erfolgreich sie auch sein mag, nach einiger Zeit wieder zum alten Körpergewicht führt. Es scheint sich um ein Naturgesetz zu handeln.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf walter4 vom 21.12.2010, 23:43:39
Hi Walter

esse kein oder wenig Brot, Zucker TOTAL eingeschränkt. Ich fertige mir Strudel mit Süßstoff---mit Mohn und Apfel , oder Apfelstrudel---mit Fertigen Strudelteig---hauchdünn. Finde ich sehr gut mit Zimt, Vanillezucker und allerlei noch, Hauptsache esse ich damit das gebackene Obst. Diese Süßigkeit Trick ist wirklich super, sehne mich nicht nach nach Torten und Schokoladen.
Bin immer satt, aber muss ich oft kochen--Gemüse, Fleisch , etc. Hungere ich nie. Immer das Vorrat haben, damit ich mich nicht mit Brot vollstopfe.
Bis jetzt finde ich diese Kohlenhydrat einschränkung für die beste Möglichkeit abspecken. Und ganz locker, immer satt.

Nasti
Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 21.12.2010, 21:39:31

Binnen 3 Wochen habe ich ohne Diät 4 kg verloren, mit einschränken der Kohlenhydrate.
Ob das gesund oder ungesund ist ist mir egal. Fühle mich wohl.

Nasti


Denke, du machst das sicher richtig, nasti. Es gibt ja gute und schlechte Kohlenhydrate. Im Brot sind nicht unbedingt die schlechten, aber wenn es dir hilft? Hier ist ein Link zu den "guten" und "schlechten". Zucker ist eigentlich verboten. Ich versuche auch, zuviel Zucker zu vermeiden. Zucker schadet dem Darmgeschehen, Zucker fördert Allergien, Hauterkrankungen ... Ist natürlich in der Weihnachtszeit nicht so einfach durchzuhalten

Gute und schlechte Kohlenhydrate

lg
spatzl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf edlihnurb vom 21.12.2010, 19:43:50
Hallo FRAU OLGA sie wollten bestimmt kauen schreiben!!!![/quote]

Na klar wollte ich kauen schreiben - danke,dass Sie so gut aufpassten. Kennen Sie diese Therapie? Hilft wirklich gut. Olga
peter25
peter25
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2010, 16:04:36
Nur gut das es so "ausgeschlafene Senioren " hier gibt.
Die entdecken alles.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2010, 16:28:09

Ein wirklich gutes Olivenoel aus Italien als Brotaufstrich auf einer Röstbrotscheibe ist viel
gesünder als Gänseschmalz und alles andere.

Linta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Butter ist gesund !!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Linta vom 22.12.2010, 16:31:50
Liebe Linta - Bruschetta mit gutem Olivenöl, etwas Knoblauch und frischen Tomaten schmeckt zu jeder Jahres- und Uhrzeit. Ciao Olga

Anzeige