Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Charlotte Gerson beschreibt natürliche Behandlungs-Methoden gegen Diabetes

Gesundheit Charlotte Gerson beschreibt natürliche Behandlungs-Methoden gegen Diabetes

Elisabet
Elisabet
Mitglied

Charlotte Gerson beschreibt natürliche Behandlungs-Methoden gegen Diabetes
geschrieben von Elisabet
Das ist neu für mich, doch frage ich hier rein, ob dieses Thema von dieser Person näher bekannt ist.
wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Re: Charlotte Gerson beschreibt natürliche Behandlungs-Methoden gegen Diabetes
geschrieben von wolfi1611
als Antwort auf Elisabet vom 04.03.2013, 20:17:24
Hallo Elisabet,
Charlotte Gerson ist mir bisher kein Begriff. Hast du da nähere Info? Buch oder woher ist der Text?
Gruß
Wolfi1611

Nachtrag:
Habe mal gegoogelt. Scheint mir etwas mysteriös zu sein. Ich denke mal: Erstmal Hände weg.
Wolfi1611
miriam
miriam
Mitglied

Re: Charlotte Gerson beschreibt natürliche Behandlungs-Methoden gegen Diabetes
geschrieben von miriam
als Antwort auf wolfi1611 vom 04.03.2013, 21:42:12
Wie bei vielen anderen Krankheiten auch: Diabetes ist natürlich nicht gleich Diabetes.
Es gibt mehrere Formen dieser Erkrankung - und es gibt natürlich sehr unterschiedliche Stadien.

Miriam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Charlotte Gerson beschreibt natürliche Behandlungs-Methoden gegen Diabetes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 05.03.2013, 07:54:34
Nun, es wird Heilung von Diabetes Typ2 innerhalb von wenigen Tagen durch strikteste vegane cholesterinfreie Ernährung versprochen.

LG mart

Anzeige