Gesundheit chinup gym

nasti
nasti
Mitglied

chinup gym
geschrieben von nasti
Für den langfristigen Erfolg gegen Ihr Doppelkinn.

Trainieren Sie 3mal wöchentlich mit dem Chinup Gym
für nur 2 Minuten.







Chinup gym ist sicher und sehr einfach zu bedienen. Wie mit jedem Fitnessprogramm sollten Sie langsam und mit dem leichtesten Programm beginnen. Grund dafür ist, dass Sie die Muskulatur trainieren und die Haut unter Ihrem Kinn stärken, um Ihr Doppelkinn zu reduzieren oder vielleicht sogar zu eliminieren.

Genau wie jedes andere Fitnessprogramm, sollten Sie die Intensität langsam steigern. Nur 3mal pro Woche à 2 Minuten pro Tag trainieren und nach gerade mal 10-14 Tagen sind die Muskeln stärker und die Haut fester geworden. Ihr Doppelkinn resultiert einfach daher, dass Sie die Muskulatur unterhalb Ihres Kinns nicht nutzen. Und das genau übernimmt die Chinup Gym Trainingsmaschine. Bei Gebrauch können Sie fühlen, wie die Muskulatur stärker wird. Und bitte denken Sie daran, dass Chinup Gym eine Fitnessmaschine ist und wenn Sie es ernst meinen, Ihr Doppelkinn zu verlieren oder zu minimieren, dann denken Sie daran, mit der kleinsten Stufe zu beginnen und sich langsam zu einem höheren Programm hochzuarbeiten. Ausschließlich, wenn Sie sich komfortabel fühlen, dürfen Sie dass nächst schwerere Programm wählen.

Chinup Gym ist die perfekte Kombination mit Chinup Patch gegen jedes Doppelkinn.

Kopierte das Artikel

Nasti

Wenn Menschen können seine visuelle Schönheiten stärken, ist auch die körperliche Gesundheit gestärkt. *gg*

Ich glaube werde dieses Chinup Gym bestellen.






chris33
chris33
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 02.02.2012, 13:01:47
ich weiß nicht nasti-das sieht für mich nicht kosher aus und hört sich auch nicht gut an...

bist du sicher, das du so etwas benötigst??-warte doch mit der bestellung-da werden sich sicherlich noch andere leutchen hier melden, die dir etwas dazu sagen können..
lg
chris33
chris33
chris33
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 02.02.2012, 13:06:31
korrektion
...daß du....

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von nasti
als Antwort auf chris33 vom 02.02.2012, 13:12:50
HI Chris

Ich habe schon lange satt mit meinem Doppelkinn!!!! Eine OP wäre auch nicht verkehrt, hätte ich nicht /Zum Glück/ meine Fast Freundin gesehen ...nach eine Schönheits OP.
Ihr Mundwinkel auf der rechte Seite hat sich runter gezogen beim Haut Reduzierung beim OP --Sie sah so aus als hätte Sie ein Schlaganfall. Korrektion gibt für Sie nicht mehr--wir sind nicht in NEW York, ausserdem keine Promi Frauen. *gg*
Interesaanteweise kein aus meinem Umgebung stört mein Doppelkinn, sogar behaupten das ich nicht habe...wäre schön.
Ich bin eine Porträtistin. Wenn verschwinden die klare Gesicht Konturen, und ein Doppelkinn verlängert das Gesicht, ist AMEN für die Gesicht Schönheit. Nicht Falten oder Altersflecken sind Schuld , immer das Doppelkinn.

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 02.02.2012, 13:01:47
@nasti,

lass es sein.
jhede halbwegs vernünftige dermatologe würde dir erklären, dass irgendwann die elastizität der haut nachlässt, und da hilft wirklich nur ein eingriff.
da helfen keine geräte oder wunderdrinks.
für die 100,-€ was dieses ding kostet, mach lieber was schönes, kauf dir einen schicken hut oder schuhe :)

chris33
chris33
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von chris33
als Antwort auf eleonore vom 02.02.2012, 13:40:55
ja, du sagst es, eleonore.
ich glaube, daß nasti ihr "doppelkinn" überbewertet - zumal ihre freunde das auch bestätigen.

@ nasti
übrigens nasti-der zahn der zeit nagt doch nicht nur am kinn - meine "anderen teile" sind auch nicht mehr die prallsten - kinn inclusive

wenn da wirklich ein leidensdruck ist, dann würde ich mir professionellen rat holen..

chris33

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von Mareike
als Antwort auf nasti vom 02.02.2012, 13:29:39
Ganz umsonst:

gofeminin.de

Darüber hinaus kann Gesichtsgymnastik sehr entspannend sein.
LG
Mareike
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von sittingbull
"chinup gym"

aus medizinischer sicht , ist ein erfolg nicht nachzuvollziehen .

lasst es bleiben ... lehnt euch entspannt zurück ...

und freut euch über männer , die die "reife frucht" zu schätzen wissen .


für mich persönlich wird das faltenreiche gesicht erst wirklich interessant .



connaisseur du femmes


sitting bull




nasti
nasti
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von nasti
als Antwort auf chris33 vom 02.02.2012, 13:51:27



Na bitte!!! So sehe ich aus wenn ich nicht von oben fotografiert bin. Jedesmal beim fotografieren verlange ich von oben fotografiert werden wegen mein Doppelkinn!!!
Ich weiss es--es gibt viel schlimmeres, Sibirien Kälte, Epidemien, Planete X-und damit verbundene ende der Welt *gg;,
Hungernote und...und


aber das ist unser privates intimes Leben, wo wir ein bisschen versuchen verlangsamen unser Schönheit Zerfall...

Und die Haaree! Um Gottes willen----wo sind meine dicke Mähne geblieben ?

Zum Glück unsere männliche Partners haben das noch schlimmer mit Glatzköpfe *gg*

Hast du Recht Eleonore, ich kaufe mir vielleicht eine schicke Parücke..sind wesentlich teurer als Chynup Gim....

Ich muss nicht am ende des Jahre / Maya Kalender/ so sterben wie eine
HOCHECHULE --Vogelscheuche. *gggg*


Eigentlich habe ich eine ganz gute Laune....


Grüßt Nasti





Felide1
Felide1
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von Felide1
als Antwort auf nasti vom 02.02.2012, 14:18:44
Nasti,

einen Rolli anziehen oder einen dicken Schal um den Hals dann sieht man zumindest jetzt bei der Kälte gar nichts mehr vom Hals. Nebenbei bemerkt ist gar nicht schlimm.

LG Felide

Anzeige