Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Chronische Lyme-Borreliose

Gesundheit Chronische Lyme-Borreliose

hapsch
hapsch
Mitglied

Chronische Lyme-Borreliose
geschrieben von hapsch
In der Zeitschrift natürlich, gesund und munter 3/1012 Seite 26 wird mitgeteilt, dass eine grundsätzliche Heilung nicht möglich sei, da die latente Information "Borreliose" in den Körperzellen lebenslang vorhanden bleibe.

Dies ist möglicherweise nicht richtig. Die "lebenslange Information" könnte nämlich auch aus realen Borrelien bestehen, die sich in schlecht durchbluteten Körperstellen wie Gelenkkapseln versteckt halten und dort durch Medikamente nicht erreicht werden können. Immer wenn in größeren Zeitabständen einzelne Bakterien von dort freikommen, kann man sich vorstellen, dass sie sich im Blut ausbreiten und mit ihren Neurotoxinen die neuen Schmerzen verursachen.

Eine mir bekannte Seniorin mit langer Borreliose-Geschichte hat zufällig entdeckt, dass beim Einnehmen von Tabletten aus organischem Schwefel (Methylsulfonylmethan = MSM) häufige Borreliose-Attacken auftraten, etwa alle 2 Tage. Sie hat diese Borrelien noch am gleichen Tag zuverlässig per Muskeltest und Testampullen identifizieren können und sie mit typisch 4 Tropfen 27%iger Natriumchlorit–Lösung + 20 Tropfen Zitronensaft jeweils innerhalb von 24 Stunden erfolgreich bekämpft. Das Verfahren ist als MMS durch Jim Humble im Internet beschrieben.

Die Bekannte hat die kombinierte Provokations-Therapie mit MSM und MMS einige Wochen lang fortgesetzt und anschließend erfreut festgestellt, dass weitere Infektionen mit Borrelien schon 3 Monate lang völlig ausgeblieben sind, obwohl sie die MSM-Tabletten aus anderen Gründen weiter einnimmt. Eine Blutuntersuchung kam zum gleichen Ergebnis. Sind jetzt alle Borrelien aus ihren Verstecken herausgelockt? Die Bekannte ist überzeugt, dass sie ihre lebenslange Lyme-Borreliose auf diese Weise endgültig losgeworden ist.

Dies wäre in der Tat eine echte Erlösung, die in der Schul- und Natur-Medizin bisher nicht gängig war. Gibt es dazu Meinungen ?

Anzeige