Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Darf sowas passieren???

Gesundheit Darf sowas passieren???

Darf sowas passieren???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein,nein und nochmal's nein.
Schaut mal was da in Berlin los war,schlimme Zustände.
Werden die Toiletten nicht mal kontrolliert???
Schon beim Säubern müßte doch der junge Mann gefunden
worden sein. Anscheinend ist es dort so schmutzig oder
wie kann man den Zustand sonst verstehen? Ich jedenfalls nicht.
Wie ergeht es Euch dabei?
Mann/Frau fühlt sich doch nicht mehr aufgehoben im Krankenhaus, wenn solche Zustände dort herrschen.
Was meint Ihr dazu???

Lieben Gruß,Astrid
-----------------------

Berliner Charité - Verwesende Leiche in Kliniktoilette gefunden

Archivbild: ddp

Berlin, 13. März - In eine Besuchertoilette der Berliner Charité wurde am Mittwoch eine verwesende Leiche eines 29-jährigen Mannes entdeckt. Der leblose Körper lag dort tagelang. Wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet, wurde die Leiche auf der Station 45 für Nierenheilkunde gefunden. Das Personal der Klinik hatte die Polizei wegen des strengen Geruchs alarmiert. Wann genau der 29-jährige Dresdner starb, ist nicht bekannt. Auch die Todesart sei unklar, so die Polizei. Laut Charité wurde der vermutlich drogenabhängige Mann vergangenen Freitag in die Notaufnahme gebracht. Nach Medienberichten hatte er Spritzbesteck bei sich. Es ist unklar, warum die Leiche des Mannes so spät entdeckt wurde.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2009, 22:57:35
Astrid
In jeder Klinik wird (noch)streng nach Reinigungs-Plan gearbeitet.

Wurde eventuell der Leichnam von Aussen her reingeschleppt?
Fragen!
Sicher wird in dieser makabren Angelegenheit ermittelt, die
Wahrheit, so denke ich, wird nicht lange auf sich warten lassen!
Schlimm für die Person, die dies entdecken musste!
--
sonja47
Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 16.03.2009, 00:03:11
Laut Charité wurde der vermutlich drogenabhängige Mann vergangenen Freitag in die Notaufnahme gebracht.
-----------
Demnach Sonja, war Er doch schon über eine Woche, also
genau 10 Tage dort. Schon meine Mutter kannte diese Klinik
als eine der Besten. Und nun das hier??? Passt sogarnicht
zusammen, deshalb irritiert es mich ja.

Lieben Gruß und gute Nacht,Astrid

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2009, 00:10:45
astrid,

du hast vergessen, eine foto von der leiche reinzustellen.
machst du neuerdings arno konkurrenz?
--
eleonore
heide †
heide †
Mitglied

Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 16.03.2009, 05:35:58
@00

In der Notaufnahme mal für ein paar Stündchen zu verweilen bedeutet keinesfalls, im Anschluss an die Erstversorgung auch tatsächlich stationär aufgenommen zu werden. Junkies finden überall ihren Unterschlupf, und sollte er sich tatsächlich in der Charite den goldenen Schuss gesetzt haben, na ja, ist zwar keine gute Presse für die Klinik..............aber ruckzuck auch wieder vergessen.
--
heide
Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.03.2009, 05:35:58
Nö Elo,
aber sowas darf doch nicht vorkommen.
Und meine Meinung dazu darf ich auch
noch äußern oder???

--
astrid
rello
rello
Mitglied

Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2009, 22:57:35
Könnte es sein, dass sich der junge Mann in einer abgeschlossenen Toilettenkabine befand?
Da die Gerüche auf Toiletten immer etwas "streng" sind, wird keine Putzfrau sofort ein Brecheisen benutzen.
--
rello
Re: Darf sowas passieren???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 16.03.2009, 11:15:54
Sicher doch,wäre eine Möglichkeit, Rello.
Und auch eine Erklärung zugleich.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige