Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Das Nonplusultra Training für Kranke und Gesunde

Gesundheit Das Nonplusultra Training für Kranke und Gesunde

Re: Das Nonplusultra Training für Kranke und Gesunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2014, 17:34:09
Da bin ich aber überrascht das sich Hartz IV ein Fitness Studio leisten
können, wo sie doch immer über das wenige Geld klagen.
Mein Neffe ging in Studien Zeiten auch dorthin, aber von Senioren
hat er nie etwas erzählt, nur von knackigen jungen Mädels.
Die Zeiten ändern sich...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Nonplusultra Training für Kranke und Gesunde
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2014, 17:42:56
Hoffe mal, dass Ihr Neffe tagsüber keine Zeit für Fitness-Studios hatte? Und wie schon gesagt - abends gehen wir Senioren dort nicht hin. Es gibt ja auch noch Theater usw.,d ie wir gerne besuchen.
H 4-Empfänger erhalten in unserem Studio einen Nachlass. Ist doch besser für diese Leute als zu Hause mit Bierflasche vor dem Fernseher zu sitzen? Im Idealfalle rüsten die sich ja - auch gesundheitlich - für ihren nächsten Job. Olga
Re: Das Nonplusultra Training für Kranke und Gesunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2014, 17:49:02
Doch er hatte Tagsüber oft Zeit ,
wie alle Studenten, die nicht täglich zur Vorlesung gehen.
Aber ich kann Sie beruhigen Studium ist abgeschlossen und er Berufstätig.

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Das Nonplusultra Training für Kranke und Gesunde
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2014, 16:13:08
Ich besuche regelmäßig eine Reha-Sportgruppe zu einer festgesetzten Zeit, wo Leute sind, die ich nicht näher kenne.


Das ist ja dann ja ähnlich dem wie ich es in meinem Fitness-Studio mache. Olga
geschrieben von mane


Ich habe meine 50 Einheiten bald aufgebraucht und werde versuchen ein neues Rezept zu bekommen. Soweit ich informiert bin, zahlen die gesetzlichen Krankenkassen dies, wenn eine andere Diagnose als beim ersten Mal auf dem Antrag steht.
Da Reha-Sport nicht das ärztliche Budjet der Ärzte belastet, verordnen sie es ohne Schwierigkeiten.

Anzeige