Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Depressive Berufsschmunzler

Gesundheit Depressive Berufsschmunzler

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Depressive Berufsschmunzler
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 25.05.2008, 17:48:59
Streitigkeiten sehe ich aus meiner Perspektive nicht - nur eine originelle Wortklauberei. Wenn ich mich wirklich streiten würde, würde ich das nicht im virtuellen Bereich machen und auch in der Realität überlass ich das Streiten gerne denen, die schein nicht leben können - da bin ich eher wie eine Ente mit viel Talg auf dem Gefieder. Jemandem verbal mal Paroli zu bieten ist keine Kriegserklärung. Scheinbar sehe ich das aber als einzige so.

Aber zum Thema - Berufsschmunzler müssen nicht zwangsläufig depressiv sein - mir sind im Alltag Berufsschmunzler, die höflich "have a nice day" sagen, auch wenn sie ganz was anderes denken, ganz sicher lieber als launische Meckerköppe, die sich jeden Mist anziehen und pberhaupt nicht lachen können. Will sagen: Eine diszipliniert lächelnde Kassierein in einem Supermarkt , die geduldig wartet, bis ein Kunde seine 87 Cent aus dem Portemonnait gesucht hat lieber als solche, die herummeckern und kein Kleingeld wollen.
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Depressive Berufsschmunzler
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 25.05.2008, 21:31:37

....Jemandem verbal mal Paroli zu bieten ist keine Kriegserklärung....


ich sehe das genauso, das ist auch ein Spiel,
glauben an grusselige Geister und Paranormale Phänomene ist auch ein Spiel, wer hat Angst der spielt nicht.
Das ganze Leben ist eine Rouletten Spiel, bis jetzt, werde ich bald 67, habe ich mein Leben nicht verspielt, und wenn jetzt etwas gaaaanz nichtspielerisches kommt,
denke ich –na ja, 67 Jahre spielen ist gut gewesen, die paar Jahre oder Monate kann man ohne Spiel aushalten.
Sieht aber nicht so aus, meine Spiele gehen gewaltig vorwärts, noch mehr als früher.
In Casino Bad Füssing habe ich binnen 1 Stunde 260 Euro gewonnen, das ist ein großartiges Spiel, trotzdem spiele ich nur sehr selten. Wäre ich eine Abhängige, dann ist das kein Spiel mehr.


Nasti

Anzeige