Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Der Mensch ist ein großer Organismus

Gesundheit Der Mensch ist ein großer Organismus

arno
arno
Mitglied

Der Mensch ist ein großer Organismus
geschrieben von arno
Hallo,

nach dem unten eingestellten Interview ist der
menschliche Körper ein Biotop. Da gibt es Egel,
Fliegen, Flöhe, Läuse, Mücken, Pilze, einzellige
Parasiten, Viren, Wanzen, Würmer, Zecken und vor allen Dingen Bakterien.

Und das Tollste ist: Wir brauchen sie !

Viele Grüße
arno
uki
uki
Mitglied

Re: Der Mensch ist ein großer Organismus
geschrieben von uki
als Antwort auf arno vom 10.05.2010, 18:48:49
Ja, und sind wir erst einmal gestorben und begraben, werden wir von uns selbst, das heißt, den körpereigenen Bakterien aufgefressen. -Bioentsorgung-
-uki-
miriam
miriam
Mitglied

Re: Der Mensch ist ein großer Organismus
geschrieben von miriam
Na ja - ein Organismus wären wir auch ohne dieses niedliche Biotop welches uns ausmacht!
Macht Euch das was aus?

Der mir liebste aber auch sonst edelste Mitbewohner meines Biotops, den zeige ich Euch hier:



Am lustigsten sieht es aber in meinem Biotop zu Karneval aus:



Herta Müller, die Nobelpreisträgerin für Literatur des Jahres 2009, sieht aber den Menschen anders - sie schreibt: "Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt"

...und das war zugleich eine Buchempfehlung meinersets.

Gute Nacht

Miriam
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Der Mensch ist ein großer Organismus
geschrieben von 2.Rosmarie
Hallo Arno,

es ist wirklich unglaublich, was wir alles mit uns herumschleppen...

Aber ehrlich, mich stört es nicht. Irgendwie ist man dann nicht so allein...

Hallo Miriam,

hihi, deine grüne Steinbeißerlaus kommt mir so bekannt vor...

Hallo Uki,

dann sind unsere Reste wenigstens noch zu etwas gut. Ich jedenfalls würde mich meinen Bewohnern gönnen.
Leider werden sie es bei mir aber ziemlich heiß bekommen...

Anzeige