Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden

Gesundheit Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden

arno
arno
Mitglied

Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden
geschrieben von arno
Guten Tag,

unten ein interessanter Bericht, das Tiere bald Organspender
für Menschen sein werden.

Gruß
arno
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 23.12.2015, 12:26:18
Damit habe ich meine Probleme. Die Nutztierhaltung auf höherer Ebene? Persönlich denke ich, dass in Zukunft die Nachzüchtung eigenen Gewebes in Kultur angestrebt werden sollte.

Spass am Rande, da es gerade passt. Mein ältere Bruder hat soeben eine neue Hüfte bekommen und ist sehr zufrieden. Da ich auch so diverse Zipperlein habe, Knie, Rücken, Hals, Kopf, habe ich laut über diverse Austausch-OPs nachgedacht. Margits sarkastischer Humor (der meinem sehr ähnlich ist) darauf war: Wir sollten überlegen, ob sich die vielen Reparaturen noch lohnen und eventuell über eine Neuanschaffung nachdenken. Vielleicht gäbe es eine Abwrackprämie.

Da ist mir dann doch der Kinnladen nach unten gefallen und ich war froh, dass wir darüber herzhaft lachen konnten.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 23.12.2015, 16:02:27
Ein ähnlich gelagerter Humor unter Partnern ist sehr, sehr wichtig und hilfreich, zumal wenn man (wenn die Kinnlade wieder oben ist) gemeinsam darüber lachen kann.
Wir hatten früher als junge Leute einen ähnlich gelagerten Spruch über damalige Alte,wenn wir munkelten, dass es sich bei diesen wohl nicht mehr lohnen würde, sich eine Langspielplatte (gab es damals noch) oder einen Wintermantel anzuschaffen. Es gab damals aber wenig Alte,denen wir diese Gemeinheiten straflos hätten sagen könnten - so machten wir es unter uns aus und heute sind wir selbst so weit. Na ja, Langspielplatten sind ja auch kein Thema mehr! Olga
arno
arno
Mitglied

Re: Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 23.12.2015, 16:02:27
Damit habe ich meine Probleme. Die Nutztierhaltung auf höherer Ebene? Persönlich denke ich, dass in Zukunft die Nachzüchtung eigenen Gewebes in Kultur angestrebt werden sollte.

Spass am Rande, da es gerade passt. Mein ältere Bruder hat soeben eine neue Hüfte bekommen und ist sehr zufrieden. Da ich auch so diverse Zipperlein habe, Knie, Rücken, Hals, Kopf, habe ich laut über diverse Austausch-OPs nachgedacht. Margits sarkastischer Humor (der meinem sehr ähnlich ist) darauf war: Wir sollten überlegen, ob sich die vielen Reparaturen noch lohnen und eventuell über eine Neuanschaffung nachdenken. Vielleicht gäbe es eine Abwrackprämie.

Da ist mir dann doch der Kinnladen nach unten gefallen und ich war froh, dass wir darüber herzhaft lachen konnten.

Karl
geschrieben von karl


Guten Tag, Karl,

ich antworte mal kurz:

Alles, was nicht Gehirn ist, kann man durch Prothesen austauschen, ohne unser Selbst zu ändern.

Viele Grüße
arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der Organspenderausweis wird wohl bald nicht mehr gebraucht werden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 23.12.2015, 16:02:27
Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Anzeige