Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Der Zitronen-Knoblauch-Trunk

Gesundheit Der Zitronen-Knoblauch-Trunk

val
val
Mitglied

Re: Der Zitronen-Knoblauch-Trunk
geschrieben von val
@elisabet

Genauso, wie du ihn beschreibst, mische ich mir diesen Trunk schon seit ein paar Jahren. Er bringt mich 'auf Zack' bei Frühlingsmüdigkeit.
Meine Angehörigen mussten mir schwören, ganz ehrlich zu sagen, ob ich Knoblauchgeruch versprühe.
Sie sagten "nein" !
Val
pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Zitronen-Knoblauch-Trunk
geschrieben von pippa
als Antwort auf nostalgie vom 03.06.2013, 00:46:35
Und hat es geholfen?


O ja, es hilft!

Ich hatte vor ein paar Jahren verdammt schlechte Blutwerte, und auch der Blutdruck war zu hoch.

Nach der Kur mit einer Wiederholung war alles wieder im grünen Bereich (ich glaube, das habe ich schon einmal irgendwo beschrieben).

Man riecht wirklich nichts.

Aber auch bei der Verwendung von Knoblauch beim Kochen, kann man den Geruch neutralisieren, wenn man dem Essen etwas Ingwer beigibt.

Pippa
Baeke
Baeke
Mitglied

Re: Der Zitronen-Knoblauch-Trunk
geschrieben von Baeke
als Antwort auf nostalgie vom 03.06.2013, 00:46:35
Und hat es geholfen?


ja, ich fühlte mich sehr gut, der Cholesterin Wert wurde besser,
aber....
nach 4 Wochen mochte ich den Geschmack nicht mehr.
Baeke

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Der Zitronen-Knoblauch-Trunk
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Baeke vom 03.06.2013, 11:34:03
Und hat es geholfen?


ja, ich fühlte mich sehr gut, der Cholesterin Wert wurde besser,
aber....
nach 4 Wochen mochte ich den Geschmack nicht mehr.
Baeke


schmeckt dann auch nicht mehr. hier kommt abhilfe: gleich ein likörchen hinterher
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Der Zitronen-Knoblauch-Trunk
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf nostalgie vom 03.06.2013, 17:44:01
Das freut mich jetzt aber, wenn ich sehe, positive Meldungen zur Knosit-Kur,so nenn ich sie , tun sich auf.
Ich wär wieder dran zu kuren,nur wer macht ihn diesmal bei mir zuhause ? Fairerweise sollt ich mich wieder mal ins Zeug legen.Kuren ist halt mal lustiger als Knoblauch schälen :(

Anzeige