Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz

Gesundheit Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2019, 19:03:00

Gibt es wirklich kein trockenes und warmes Plätzchen, wo Ihr Eure üblichen Zankereien in Ruhe austragen könntet? Olga

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.11.2019, 19:09:38

ist es in Deinen Augen bereits Zankerei, wenn man höflich um Einhalten von etwas Höflichkeit bittet?
Kümmere Dich einfach um Deine eigenen Stänkereien, da hast Du genug zu tun, Danke.

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 11.11.2019, 18:43:50

Diesen ausländischen Pflegeeinrichtungen, welche Sie genutzt haben,  habe ich geschrieben.
Sicher gibt es auch dabei sogenannte "schwarze Schafe", da sollte man genau hinschauen.
Monja.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 11.11.2019, 19:18:01

Wie in allen Bereichen gibt es auch hier die schwarzen SChafe. Wir hatten vor kurzem eine Grossrazzia in Bayern, wo die in grossen Mengen aufgeflogen sind; teilweise wurden in den Wohnungen der Geschäftsführer usw. Millionenbeträge in Bar gefunden.
Was aber auch interessant war: dieses Netzwerk hätte ohne Ärzte und auch Pflegebedürftige nicht so erfolgreich sein können. Die haben mit Kenntnis und Einverständnis aller Beteiligten höhere und teurere Leistungen mit der Pflegeversicherung abgerechnet und z.B. den Pflegebedürftigen dann etwas Bargeld zugeschoben, damit die mitmachten. Olga

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2019, 19:03:00
Hallo WoSchi, jetzt hast Du mir´s aber gegeben. Bin noch kleiner als so schon. 

Tut mir leid, so ganz habe ich nicht verstanden, was Du mir mitteilen wolltest zum Thema Homöopathie. 

jacaré4
Lieber Udo,

sie haben mal wieder "das Thema", wo JEDE(R) ganzheitlichen Bescheid weiss.

Spar Dir Deine Nerven und bleib bei Deinen Erfahrungen.

Clematis

 
Clematis, würdes Du bitt sachlich bleiben?
Übrigens hat "sie" auch einen Namen ,... ich rede von Dir hier auch niemals von "ihr", wie von der Kuh im Stall .. ein wenig Respekt sollte bleiben, auch bei Meinungsdifferenzen --- Danke
Die Clematis ist außerordentlich sachlich, was ich von Homoeopathie-Gegner nicht sagen kann.

Bei "sie haben mal wieder" ist die Mehrzahl gemeint. Ich versteh nicht, weshalb ich Dich beleidigt haben soll.

Ich seh nirgends eine Kuh und vermute ängstlich, dass Du mal wieder ein paar Seiten mit mir hier "belegen" willst. Deshalb hör ich gleich wieder auf.

Mein Tipp an Udo war von höchster Weisheit geleitet.

Clematis
die ganz zufällig Deine überflüssige, unsachliche Aufforderung an mich entdeckt hat.
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2019, 19:12:11
ist es in Deinen Augen bereits Zankerei, wenn man höflich um Einhalten von etwas Höflichkeit bittet?
Kümmere Dich einfach um Deine eigenen Stänkereien, da hast Du genug zu tun, Danke.
"höflich/Höflichkeit" - und das von Ihrer TAstatur? Gibt es da wirklich noch Relikte aus einer längst vergangenen Zeit, die verborgen bis heute überlebt haben? Antwort nicht erforderlich. Olga

Anzeige

RE: Deutschlands schlechtestes Gesetz: das Homöopathie-Gesetz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.11.2019, 19:33:24

Kümmere Dich einfach um Deine eigenen Stänkereien, da hast Du genug zu tun, Danke.


Anzeige