Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Diagnose: therapieresistenter Bluthochdruck - was kann ich nur noch tun???

Gesundheit Diagnose: therapieresistenter Bluthochdruck - was kann ich nur noch tun???

sammy
sammy
Mitglied

Re: Diagnose: therapieresistenter Bluthochdruck - was kann ich nur noch tun???
geschrieben von sammy
als Antwort auf Monja_moin vom 30.07.2013, 16:35:09
Überzeugt bin ich, daß Dir hier niemand wirklich helfen kann oder einen Rat der auf Dich abgestimmt ist geben kann. Selbst wenn hier ein Mediziner ist, wird er ohne genaue Kenntnisse Deiner Erkrankungen, Untersuchungsergebnissen und Vitalwerte und dann noch ohne Dich gesehen zu haben, gute Ratschläge geben können.

Das BESTE was ich bisher in diesem Thread lesen konnte....
Ansonsten suche Dir einen aus zu dem Du Vertrauen hast.

Den Satz könnte man noch ergänzen, suche dir eine Fachklinik aus mit entsprechenden Fachärzten und sei es nur um weitere Info/Hilfe zu bekommen.

sammy

Anzeige