Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Die Inflation der Depressionen

Gesundheit Die Inflation der Depressionen

ankama
ankama
Mitglied

Re: Die Inflation der Depressionen
geschrieben von ankama
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2014, 16:51:54
Hallo, Olga,

das hört sich schlimm an mit Deinem Bekannten. Ähnliches habe ich schon des öfteren gehört. Die Krankheit hat viele Gesichter. Das hast auch Du bestimmt schon festgsellen können.
Wenn jemand jede Art von Behandlung ablehnt, ist man natürlich ratlos.

Es kann auch schon Bestandteil der Krankheit sein, sich nichts zu erhoffen von Medikamenten. Sie sogar noch als schädlich und bedrohlich anzusehen.

Mit Medikamenten komme ich am besten zurecht. Ich musste bereit sein, "auszuprobieren", welches für mich am besten geeignet ist. Aber nichs ist von Dauer. Zur Zeit versuchen wir, ein Antidepressivum gegen ein anderes auszutauschen. Man kann sich nicht auf Dauer zurücklehnen und sagen, so, das war's.

ankama

Anzeige