Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Die Suppe lügt ---- Aus Teufels Topf

Gesundheit Die Suppe lügt ---- Aus Teufels Topf

peter25
peter25
Mitglied

Re: hier geht es aber um das buch
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.09.2008, 20:21:35
Manche Menschen versteh ich nicht ?
Bei jeder kleinen Kritik, werfen sie die Flinte ins Korn.
Ist denn keiner mehr belastbar??

--
peter25
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: hier geht es aber um das buch
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.09.2008, 20:21:35
Ich habe die Bemerkung an Angelottchen, deren Hinweis ich als Überschrift genommen habe, gerichtet und nicht an dich, weil ich aus deiner Einleitung ersehen habe, daß es dir nicht nur um die Buchvorstellung, sondern vor allem um die gesunde Ernährung geht.
--
rolf
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: hier geht es aber um das buch
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peter25 vom 07.09.2008, 20:30:31
Das hat nichts mit Belastung zu tun Peter, sondern damit, dass man weiß, wann der richtige Zeitpunkt zum Beenden der Diskussion gekommen ist und der ist in diesem Thread schon längst überschritten.

woelfin

Anzeige


Anzeige