Gesundheit Dr. Rath kommt !!

gitti66
gitti66
Mitglied

Dr. Rath kommt !!
geschrieben von gitti66
Eine Beilage flatterte mir auf den Tisch "Dr. Rath kommt"
Jahrelang bekämpft durch das "Chemo"-Kartell!
Wissenschaftliche Naturheilverfahren gegen Krebs setzen sich durch.
Kultur u. Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart. Ein Vortrag mit Bücherverkauf zum Thema von Dr. Matthias Rath undDr. Aleksandra Niedzwiecki
Leiterin des Dr.Rath Forschungsunstitut. Gleich vorweg, ich gehe nicht hin. Ich habe gehört Dr. Rath ist auch sehr umstritten, aber wie kann er dann so eine Aussage öffentlich machen ? Was ist Eure Meinung oder Info dazu?
Ich weiß nicht darf ich den Prospekt hier reinsetzen oder ist da auch Copyright drauf, link hab ich keinen dazu.
lg gitti66
kirk
kirk
Mitglied

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von kirk
als Antwort auf gitti66 vom 16.10.2011, 11:36:17
Da du den Prospekt nicht erstellt hast, sondern jemand anderes, hast du auch keine Rechte daran und darfst ihn nicht veröffentlichen.
Möglicherweise würde man dir auch keine Schwierigkeiten machen, weil du ja kostenfreie Werbung für diesen Dr. und seine Bücher machst, verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht.

Kirk
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 16.10.2011, 11:36:17
Liebe Gitti, gib doch einmal hier den Suchbegriff "Rath" ("im Seniorentreff suchen") ein und du wirst sehen, dass Dr. Rath, der Chemiker, schon oft zum Thema gestanden hat.

Ich denke, er hat seine Ratschläge und Kaufempfehlungen juristisch genau durchackern lassen, sodaß er die Grenze zum Quacksalber nur schrammt und nicht überschreitet.

Anzeige

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 16.10.2011, 11:36:17
Da es ein öffentlicher Massen'prospekt' ist,
kannst Du den beruhigt als Muster zitieren und zeigen.
Du machst ja keine Werbung für DICH, und Du behauptest ja nicht, dass das DEIN 'Prospekt' ist.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 11:57:16
hm mart, ja das seh ich ähnlich

bei Wiki steht u.a.:
Das von Rath propagierte Heilverfahren hat sich in vielen wissenschaftlichen Studien mittlerweile als wirkungslos erwiesen – so konnten weder im Tierversuch, noch in klinischen Tests Belege für die Behauptungen Raths gefunden werden. Dies hält Rath nicht davon ab, fest an die Wirkung seiner Produkte zu glauben. So habe er mit seinem „medizinischen Durchbruch“ bereits „Tausenden Patienten das Leben gerettet“. Auch das Sozialgericht Berlin bezeichnete seine Vitamintabletten gegen Krebs als wirkungslos
geschrieben von http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Rath


vermutlich hat jetzt das Geld von tausenden Patienten (eingetauscht gegen Hoffnung) nur von Ihren zu Seinen Konten gewechselt.

hugo
Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 16.10.2011, 11:36:17
Hallo Gitti66,

das darf nicht wahr sein, dass Du für diesen Menschen (in meinen Augen ein Scharlatan der übelsten Sorte) hier Werbung machst.
Ich bin entsetzt!

Ursula

Anzeige

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 12:13:23
Halt! Halt! Halt, Bitte!
Lasst diesen Thread nicht wieder in Streit ausarten!

Das ist doch keine Werbung, das ist die Frage, was wir davon halten. Im Sinne von Aufklärung, von Warnung.
Wer weiss, wer darauf hier reingefallen wäre.

Und es wird sich herausstellen, daß es ein Scharlatan sein wird.
Also ist doch dieser Beitrag erst mal positiv zu bewerten.


Einen gewissen Effekt könnte man annehmen, wenn es denn gelingt, die Freien Radikalen in den Griff zu kriegen. Und ich denke, er hats darauf angelegt.
Ob das allerdings ausreichend sein wird, einen bestehenden Krebs in den Griff zu kriegen? Ich weiß es nicht.
Und deshalb glaube ich es erst mal nicht.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 12:13:23
Ich habe gehört Dr. Rath ist auch sehr umstritten, aber wie kann er dann so eine Aussage öffentlich machen ? Was ist Eure Meinung oder Info dazu?


Ich möchte Gittis Antwort nicht vorgreifen, aber ich lese aus dem Posting keine Werbung sondern starke Verunsicherung heraus.
Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 12:19:30
Stutzig macht mich der Verkauf der Literatur.
Das sieht erst mal nach Abzocke aus.

Forschungsergebnisse -und vor allen Dingen Ergebnisse (positive als auch negative)- bringt man anders unters Volk.
Und diesen Wegen kann sich auf Dauer weder eine Lobby noch eine Pharma-Industrie verschliessen.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Dr. Rath kommt !!
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 12:01:35
Muster

Bitte Karl lösche es wenn es gegen irgendwas verstösst !

Scan gelöscht, da Reklame für fragwürdige medizinische Methode, WM

Anzeige