Gesundheit Dr. Schüssler Salze

Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Dr. Schüssler Salze
geschrieben von Allegra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2014, 15:02:24
Rhetorischer Trick oder nicht - ich greife auf meine Erfahrungen zurück.
Z.B . als mein Sohn im Kindesalter einmal erkrankte und mehrere Ärzte ratlos bzw. überfordert waren.
Damals entschloß ich mich zu einer homöopathischen Behandlung, und die war ein voller Erfolg.
Mein Sohn wurde Naturwissenschaftler mit entsprechender Meinung zur Homöopathie.
Welche Diskussionen wir hatten, kann man sich vorstellen.
Allegra
Re: Dr. Schüssler Salze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 13.05.2014, 17:14:00
ja, ja, die Schüssler-Salze, die Homoeopathie, die Kräutertees, usw.
was wird nicht alles von den Nicht-Wissern geschrieben und gesagt!
Man plaudert vergnügt ( oder vergrämt) über alles Angelesene, was man aber selbst nie erfahren hat.

In Foren diskutiere ich grundsätzlich nie über solche Themen, es ist erstaundlich, wie sonst recht angenehme Leute ihre Argumente nur von Angelesenem daher bringen und sich weiss wie gescheit finden.

Also, schluckt Ihr Skeptiker doch weiterhin Eure Chemie, ich weiss was mir und anderen hilft.

Bleibt gesund!
Ingeborg-Clematis

Anzeige