Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ein blutsaugendes Mückenweibchen macht Schwangeren in Brasilien grosse Angst

Gesundheit Ein blutsaugendes Mückenweibchen macht Schwangeren in Brasilien grosse Angst

olga64
olga64
Mitglied

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2016, 10:59:34
Wolkenschieberin - möchten Sie jetzt mit mir eine neue Baustelle aufmachen und unser doch mittlerweile gutes Verhältnis wieder ins Negative bringen? Ich mache da nicht mit, weil es mir einfach zu dämlich erscheint.

Übrigens Monsanto ist so ein grosser, internationaler und diversifizierter Konzern, dass ich ca 30 Jahre während meiner Tätigkeit als Einkäuferin in der Chemiebranche dort Kundin war - mir ist diese Firma also nicht unbekannt. Das war es dann für mich und das von mir eröffnete Thema - auf dieser "Ton-Basis" diskutiere ich nicht weiter. Have fun - Olga
Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.02.2016, 16:16:03
Die neuen Baustellen habe nicht ich eröffnet, Olga -
Ich finde es übrigens auch äusserst ärgerlich, wenn eine Mitdiskutantin zwar sehr viel schreibt, aber überhaupt nicht zum Kern der Sache kommt!

Es wurde nachgewiesen, dass die Mikrozephalie durch Pestizide in Brasilien ausgelöst wurde. Und das in der Region, in der Monsanto diese pastizide grossflächig testen lässt. Trotzdem wird wie wild von dem Thema abgelenkt, selbst hier durch eine Frau, die ich eigentlich für sachlich und klug halte, Olga.

Statt darauf einzugehen, erzählst Du mir aus deinem Berufsleben und wie seriös diese Firma Monsanto doch im Handel(n) sei.

Eben dieser Konzern hat Kleinbauern in Afrika und Südamerika bereits in den Ruin getrieben und will bestimmen, was angebaut und was gegessen wird, will genmanipulatierte Pflanzen mit aller Macht durchdrücken und geht dabei über Leichen. Und jetzt in Brasilien wird eben alles mal auf eine Mücke geschoben, deren Virus seit Jahrzehnten bekannt ist und ausgerechnet nur dort, wo Monsanto experimentiert, kommt es zu den Missbildungen an Ungeborenen. Und da fällt der Olga nichts anderes ein, als sich beleidigt aus der Diskussion zurückzuziehen, weil ich UNSACHLICH bin?

Noch einmal zum Nachlesen, inklusive des meiner Ansicht nach dumme Engagement des Herrn Gates, der mit seinem vielen Geld so viel besseres tun könnte:
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2016, 19:48:53
Du bringst es auf den Punkt, Mare-Wolkenschieber.
Genau das waren auch meine Gedanken. Danke dafür.
Gi.

Anzeige

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2016, 19:48:53
gerade wurde mir mitgeteilt, dass mein Link nicht funktioniert - hier noch einmal

Monsanto in Afrika unter Druck

und dazu:

Wie die USA und allen voran die Bill Gates Foundation Afrika zwingen will ...

more about ZIKA Virus ...
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2016, 12:34:47
Danke auch dafür, Wolkenschieber.
Für die deutschen Zeitungen offenbar nicht erwähnenswert ... ?
Gi.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 23.02.2016, 11:01:40
gähn....womit wir mal wieder die Palette der Feindbilder des kleinen Mannes/der kleinen Frau zusammengesammelt haben und natürlich gekrönt durch die Ignoranz der "Lügenpresse". Langweilt allmählich wirklich - insbesondere die Dokumentation der Nicht-Zeitungsleser,dass sie anscheinend ihr persönliches Nicht-Interesse anderen zuschreiben. Nochmals - gäähn - Olga

Anzeige

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2016, 15:53:59
Jaja wenn die Argumente ausgehen, wird auch die allwissende Olga gerne beleidigend. Lies einfach mal etwas anderes als Zeitungen, die das Sprachrohr der Wirtschaft sind. Die afrikanischen und südamerikanischen Wissenschaftler sind natürlich alle dumm und verlogen und nur die "Süddeutsche" schreibt die Wahrheit? Erbärmliche Einstellung
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2016, 17:44:51
Come down Babe - so wie Sie dafür kämpfen, dass Sie Ihre eigene Meinung haben und diese auch artikulieren können und dürfen, trifft dies auch auf mich zu. Ich hoffe, Sie lernen Sie endlich mal - sonst erübrigt sich wirklich jede weitergehende Diskussion in diesem schlechten Stil. Olga
Re: Nicht die Mücke sonder chemische Gifte lösen Mikrozephalie aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2016, 17:49:23
Olga, Du wirst mich weder dazukriegen, mich an Deinem Spielchen mit dem SIE zubeteiligen noch den Mund zu halten. Im übrigen hattest Du Dich doch schon vor Tagen aus dem Thema verabschiedet. Seit wann so inkonsequent? Beweise mir lieber die Unseriosiät der von mir eingestellten Links.

Die Monsanto-Hörigkeit der EU und der grossen Medien hier in D verwundert eigentlich nicht, wenn man weiss, was und wen Monsanto (jaja und der gute gute Onkel Bill) alles "bezahlt".

Anzeige