Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ein Neuling, der unsere Aufmerksamkeit verdient

Gesundheit Ein Neuling, der unsere Aufmerksamkeit verdient

Gillian
Gillian
Mitglied

Ein Neuling, der unsere Aufmerksamkeit verdient
geschrieben von Gillian
... ist jetzt unter uns.
Seine Vorstellung hat mich emotional sehr berührt.
Er nennt sich "Musiekgeniesser", seine Schreibweise muss man ihm nachsehen, denn er kann nicht sehen und arbeitet mit "Screenreader". Ich bin technisch eine Niete und wäre ohne meine Augen aufgeschmissen .
Dieser Berndt aus Eberswalde verdient Hilfe und Aufmerksamkeit. Hier gibt es doch auch viele Sehbehinderte und Musikfreunde, die sich mit ihm austauschen könnten.
Auf meinen GB-Eintrag hat er zu meinem Erstaunen sofort geantwortet, das hat mich sehr tief beeindruckt.
Ich hoffe, dass unter Euch viele Mitfühlende wie ich sind und ihn nicht hängenlassen!
Gisela von der Oder
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ein Neuling, der unsere Aufmerksamkeit verdient
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 29.10.2014, 15:43:41
Danke für den Hinweis, Gillian. Musiekgeniesser ist willkommen, die Schreibweise wird uns nicht stören. Karl

Anzeige