Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit eine kritische Stunde

Gesundheit eine kritische Stunde

kolli
kolli
Mitglied

eine kritische Stunde
geschrieben von kolli
Bitte anschau'n.

Gruß:
kolli






lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf kolli vom 23.05.2011, 19:25:02
Auf was bin ich da denn hereingefallen?
Diese Seite hat einen schlechten Ruf, lese ich da. Natürlich habe ich mich gleich ausgeklickt. Was wolltest Du mir vermitteln, lach! lifong2007
kolli
kolli
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von kolli
als Antwort auf lifong2007 vom 23.05.2011, 20:37:09
. . . l a c h! lifong2007


Ich hab mich nicht gleich ausgeklickt.
Ist wirklich alles sehr zum Lachen!!
Gruß:
kolli

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von sonja47
als Antwort auf kolli vom 23.05.2011, 21:30:28
Langweilige Wiederholungen ohne etwas mitzuteilen!

10 Min. abgehört, solcher Schwachsinn!

Wer genau hinsieht merkt dass vermutlich der eine
Mann diesen "Vortrag" gar nicht spricht! sondern?.......

Sonja
kolli
kolli
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von kolli
als Antwort auf sonja47 vom 24.05.2011, 00:11:43
Intressant wird es erst nachdem ihr euch ausgeklinkt habt.

Mein Vorschlag: 'ran an die nächsten ¾ Stunden.

Nach einer unansprechenden Ouvertüre können die nächsten Akte durchaus noch viel erlebenswertes bringen.
(oder wie, oder was?)
Gruß:
kolli
Re: eine kritische Stunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 24.05.2011, 00:11:43
Sonja: ...Wer genau hinsieht, merkt dass vermutlich der eine Mann...

Also, wenn ICH auch nur oberflächlich hinschaue,
sehe ich einen Glatzkopp mit Perücke.
Und im Hirn ist auch Glatze, die ich zwar nicht so sehe, aber um so deutlicher höre.

Schwachfug, Effekthascherei.
Ich habe den Eindruck, der labert vor handverlesenem, 'qualifiziertem' Publikum, um seine Nahrungsergänzungspillen anzupreisen.

Vielleicht kommt auch nur erschwerend hinzu, daß ich zahllose solcher 'Seminare' kenne. Hab auch mal ein Wochenende bei Herbalife reingehört (grusel).
Kauft, Leute, sonst fällt euch die Haut vom Leibe.
Am 30. Mai natürlich, und jedes Jahr wieder.

Eventuell hat er selber auch nur zu viele seiner Pillen intus; muss was fürchterliches sein. Gut zu rauchen? Nein, taugt nix.

Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von kolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2011, 10:36:22

Ich habe den Eindruck, der labert vor handverlesenem, 'qualifiziertem' Publikum, um seine Nahrungsergänzungspillen anzupreisen.


Den Eindruck habe ich auch a bisserl, digi.
Nebenbei bewundere ich dein scharfes Auge - "Glatzkopp mit Perücke."
Jedoch frage ich mich ob man das was man z.B. ab der 38'
und dann weiter ab ~43.'zu hören bekommt auch alles einfach mit "der labert " zum (Reklame)-Müll werfen soll.(te)

Gen-Sympathiesant?

Gruß:
kolli
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von sonja47
als Antwort auf kolli vom 24.05.2011, 11:39:13
sei mir nicht böse @kolli, wenn ich das Thema wechsle, denn mir ist wirklich zum Lachen zumute!

Ein paar Sätze von René Hildbrand "Sprüche Verse
und Reime"

Wissen ist Macht.
Nichts wissen macht nichts!

Ein Brett vor der Stirn
schont das Gehirn!

Arbeit ist Luxus.
Und Luxus kann ich mir nicht leisten!

So, Sonja genug ist`s, will ja die erste Portin
Herbalife nicht als Preis für meinen Unfug erhalten!

Sonja, der es stinkt bei diesem schönen Wetter
den Videoclip länger anzusehen!

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von sonja47
als Antwort auf sonja47 vom 24.05.2011, 16:27:32
@kolli

Bist Du Dir bewusst mit was Du Seniorentreff Leser einlullen
willst?

Sonja
kolli
kolli
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von kolli
als Antwort auf sonja47 vom 24.05.2011, 19:30:51
@kolli
Langweilige Wiederholungen ohne etwas mitzuteilen!
10 Min. abgehört, solcher Schwachsinn!
***
Sonja, der es stinkt bei diesem schönen Wetter
den Videoclip länger anzusehen!
***
Bist Du Dir bewusst mit was Du Seniorentreff Leser einlullen
willst?
Sonja


Wenn wir mal den Schwachsinn ausser acht lassen, fände ich es doch wert (hier im ST.) mal über die
Zusammenhänge der Auszeichnungspflicht bei
Waren mit Gen-Behandlung zu reden. In dem Vortrag erfährt man dass es "dem Handel" quasi nicht erlaubt ist (es drohen Geld-Strafen) die betroffenen Waren wahrheitsgemäss zu kennzeichnen.
Du, Sonja wirst darüber ja genau bescheid wissen.(Verzeih, meinen Einlull-Versuch).
Der Schwachsinn

scheint auch hier zu blühen.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht .. .
Gruß:
kolli



Anzeige