Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit eine kritische Stunde

Gesundheit eine kritische Stunde

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von sonja47
als Antwort auf kolli vom 24.05.2011, 23:42:28
Nein @kolli

Ich selber spreche etwas ganz anders an, was mich nachdenklich
stimmt!
Ich selber sah mir die ersten und die letzten 10 Min des Videos an.
Dami ich nicht alles abhören musste, fuhr ich mit der maus ins Videobild, endlich erschien die Linie, deren Punkt man selber weiter führen kann.
So sah ich shr kurz eingeblendet eine Internetadresse nämlich:
www.daslebenbefreien.de

Nun @kolli, sehe mal dort hinein dann merkst Du was das Ganze soll!

Schon alleine der Ausdruck "Illuminati" sagt mir genug!

Sonja
Karl
Karl
Administrator

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von Karl
als Antwort auf sonja47 vom 25.05.2011, 01:06:52
@ Sonja,

nicht jeder hat so viel Zeit, um sich ein einstündiges Video anzuschauen. Deshalb die Frage an Dich: Ist obige Webadresse in dem Video eventuell ähnlich negativ kommentiert wie hier?

Ich bin Dir übrigens dankbar, dass Du diese Seite nicht auch noch anklickbar geschaltet hast. Auch negativ kommentierte Seiten profitieren leider von solchen Links, denn was stark im Google-Ranking zählt sind die Querverweise auf eine Webseite.

Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: eine kritische Stunde
geschrieben von nasti
als Antwort auf kolli vom 23.05.2011, 19:25:02
Haha Kolli


du Witzbold

denkst du etwa das jemand wird so lange Zeit rätseln was ist eigentlich in das Video versteckt?

Ixch schkate sofort aus-----meistens klicke ich nicht an die Videos---es sind hundertausende Videos unterwegs zum online Bekannten. Beste lösung: Ignorieren. Für mich. Und wer der andere so viel Zeit besizt, auch OK.

Grüßt

Nasti

Anzeige


Anzeige