Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Einen nassen Sack . .

Gesundheit Einen nassen Sack . .

Via
Via
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Via

Meine simple aber wirkungsvolle "Klimaanlage":
IMG_20210619_111643.jpgVG - Via

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Via vom 19.06.2021, 12:05:10

Liebe @Via,

so in etwa funktioniert auch die "Anlage" in dem Film, den ich verlinkt habe.

LG

DW

 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Via vom 19.06.2021, 12:05:10

Nasse Säcke durchpusten? 😃


Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Via
als Antwort auf Der-Waldler vom 19.06.2021, 12:11:09

Hatte ich übersehen, sorry.
Aber den Tipp mit dem Eimer habe ich sofort umgesetzt, danke!
VG - Via

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Via vom 19.06.2021, 12:26:26
Hatte ich übersehen, sorry.
Aber den Tipp mit dem Eimer habe ich sofort umgesetzt, danke!
VG - Via
geschrieben von Via

Kein sorry, liebe @Via, ist doch prima, wenn noch jemand damit gute Erfahrungen hat...!!!

Liebe Grüße

DW
RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 19.06.2021, 10:52:35

Hallo Bias,
ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit dem heißen Wetter. Wir hatten 44 Grad auf unserer Sonnenterrasse. Da sitze ich und genieße endlich das schöne Wetter. Fahrradtouren machen wir nun abends, nicht ganz so viele Kilometer wie sonst, aber immerhin ein Stündchen. Gartenarbeiten erledige ich morgens und ich kippe mir noch einen Liter Wasser mehr als sonst rein.😆 Aber keine Kaltgetränke, davon schwitzt man noch mehr. Die pralle Mittagssonne meide ich allerdings auch. Ich wünsche allen, die die Hitze nicht so gut abkönnen, macht Euch keinen Stress und sucht Euch ein schattiges Plätzchen.
Sonnige Grüße von
Jutta


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roxanna vom 19.06.2021, 11:05:24

Wir haben die Maler und müssen die Fenster zum Trocknen alle offen stehen lassen. Glücklicherweise spenden die hohem Bäume im Garten Schatten. Die Eisvorräte im Keller schwinden schnell.

Karl

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Zwergohreule

Meine Rettung:
Pool.jpg

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.06.2021, 11:05:24

Wunderbar, Roxanna! - Allein dieses Bild kühlt schon 😓

Espresso
Espresso
Mitglied

RE: Einen nassen Sack . .
geschrieben von Espresso
als Antwort auf Bias vom 19.06.2021, 10:52:35

Ich wohne ja in keinem Eigenheim mit Keller, denn mein "Keller" ist unmittelbar vor meiner Wohnungstüre 😁

Da ich schon bei 25° C Probleme bekomme, versuche ich immer meine Umgebung und mich zu kühlen. Aus diesem Grunde habe ich mir ein  Klimagerät besorgt, dass mit bis zu 4 Litern Wasser befüllt wird und dann mittels Ventilator für Kühlung sorgt. Damit bin ich sehr zufrieden. Könnte ich mir die medizinischen Kosten leisten, wäre ich schon lange in den hohen Norden gezogen. Am wohlsten fühle ich mich so zwisschen 5 und 10° C.

Klimagerät - 2022-07.jpg


Anzeige