Gesundheit Elektrokardioversion

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Elektrokardioversion
geschrieben von regenbogen
Hallo,liebe ST-ler!
Ich habe im Dezember 2009, dann im März und nochmal im Mai 2010 eine Elektrokardioversion über mich "ergehen lassen müssen".
Bei der 1. und der 2. ist mein Herz wieder aus dem "Takt" gekommen. Beim 3. mal hat es nun endlich geklappt. Hoffentlich hält dieser Zustand noch lange an.
Wer hat Erfahrung mit dieser Methode,das Herz wieder richtig schlagen zu lassen.
Würde mich über positive Antworten freuen.
Schöne Woche und noch schöneres Wetter wünscht regenbogen
Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: Elektrokardioversion
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf regenbogen vom 21.06.2010, 19:54:17
Hallo Regenbogen, ich drücke Dir sämtliche Daumen das Du jetzt erstmal Ruhe hast. Erfahrung habe ich damit nicht. Ich trage aber einen links biventrikulären Herzschrittmacher und kann mir gut ausmalen wie Dir zumute ist.

Kopf hoch, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Cath

Anzeige