Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....

Gesundheit Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 13:08:15
Ich danke IHNEN für diesen humorlosen Beitrag.

--
oesiblitz
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von klaus46
als Antwort auf oesiblitz vom 02.07.2009, 13:11:17
Auch Ihre kurzen Antworten wirken auf mich wie die langen.
--
klaus46
tristan
tristan
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von tristan
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 13:14:12
Männikicken, du scheinst wohl das Mittel schon eingenommen zu haben?
--
tristan

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von circe
als Antwort auf tristan vom 12.07.2009, 21:16:06

Hallo klaus46, du bist ja ein ganz ein Lustiger! Jede Frau träumt von einen solchen humorvollen
männlichen Exemplar. Da ist die Zukunft gesichert, mit einem fröhlichen Lächeln wirst du jeden Morgen begrüßt. Bist du wirklich so humorlos oder machst du das mit Absicht. Allen anderen, vielen Dank, ich habe mich gefreut über diese Beiträge. Gruß circe und studiert habe auch mal, deshalb muß man nicht nur hochtrabenden Käse von sich geben.



--
circe
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf circe vom 12.07.2009, 21:53:00
danke - Lachen gehört einfach total zur gesundheit dazu und schützt unser Immunsystem - Männer hören sich leider glaub ich am liebsten nur selber Lachen...
LG
--
inspiritosankto

Anzeige