Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Erneute Borreliose schnell erkennen

Gesundheit Erneute Borreliose schnell erkennen

hapsch
hapsch
Mitglied

Erneute Borreliose schnell erkennen
geschrieben von hapsch
Jetzt sind Gartenarbeiten fällig. Meine Frau kümmert sich mit Begeisterung um ihre Blumen und hat dabei vor zwei Wochen ein Mückenstich bekommen. Prompt hatte sie einige Tage danach kurzzeitig sehr stark stechende Schmerzen im Zehenbereich. Sie vermutete eine neue Borreliose und verifizierte dies durch kinesiologisches Austesten mit einem Ampullen-Testsatz, der Lyme-Borreliose in den Potenzen D200 bis D5 enthält. Alle testeten positiv, und weil die niedrigen Potenzen auch dazugehörten, war klar, dass die Mücke ihr eine neue Borreliose beschert hatte.

Nun ist dies für meine Frau kein neues Erlebnis. Sie hatte in den vergangenen Jahren schon wiederholt Borreliose-Bakterien aufgeschnappt und versucht, sie mit ärztlicher Hilfe durch 2 verschiedene Antibiotika zu bekämpfen. Mit mittelgutem Erfolg. Dem entsprechend begann sie auch jetzt gleich wieder mit Antibiotika, sodass die Schmerzen nur noch selten auftreten. Nach 2 Wochen hat sich das Testergebnis aber noch nicht verbessert, die niedrigen Potenzen testen nach wie vor positiv.

Täglich klebt sie auch jeweils einige Borreliose-Nosoden (überspielte 2 ml Ampullen) per Pflaster (Hansaplast sensitive) auf ihren Oberkörper, um Schmerzanfälle zu kappen. Sie ist überzeugt, dass das viel hilft. Nach Stunden nimmt sie die Nosoden wieder ab. Mit unserem Kopierverstärker können wir die unzerstörten Nosoden kostenlos wieder aufladen, jeweils 10 Stück in 4 Minuten.

Ein Bekannter, der viel in seinem Garten arbeitet, und mit unserer Gruppe in Urlaub fahren wollte, hat jetzt abgesagt, weil er wegen Borreliose sehr starke Schmerzen hat und das Bett hüten muss. Offenbar wird die Belastung unserer fränkischen Gegend mit Borreliose immer schlimmer.
--

hapsch
walter4
walter4
Mitglied

Re: Erneute Borreliose schnell erkennen
geschrieben von walter4
als Antwort auf hapsch vom 03.04.2008, 18:04:21


Wer einen solchen Ring an sich entdeckt (Erythema migrans, Wanderröte), der sollte umgehend seinen Arzt aufsuchen.
--
walter4

Anzeige