Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät

Gesundheit Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Schokodiät und ihre Geschichte

Das Thema würde noch viel besser in eine Rubrik "Medienwatch" passen!

So leicht können Trends fabriziert werden!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2015, 13:21:36
Hallo mart1

Ich mache sofort mit, ich liebe Schokolade

Phil.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.06.2015, 13:25:49
...dann lass es dir gut schmecken!...und nach einem Monat auf die Waage.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von eleonore
Erklärung zu Schoko Diät.



olga64
olga64
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2015, 13:21:36
Der erste TEil der Überschrift ist leicht zu verstehen: gäbe es eine einzige Diät, die wirklich einfach einzuhalten ist und die auch hilft, bräuchte es nicht dieser ach so vielen und auch nicht der vielen Regalmeter in Buchhandlungen, wo jeder MÖchtegern-Diät-Papst seine zweifelhaften Weisheiten auf Papier presst und verkaufen möchte. ABer so lange die Leute auf alles reinfallen und viel Geld dafür ausgeben wollen, wird sich nichts ändern. Olga
Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 16:26:23
Ich glaube, 'man' liest diese Bücher und verspeist nebenbei einen Schokoriegel nach dem anderen.

Genauso wie Raucher Sendungen über die Auswirkungen des Rauchens anschauen und nebenbei eine qualmen (hierbei kann ich wirklich mitreden, denn so habe ich es früher auch mal gemacht bzw. genervt abgeschaltet und noch eine gepafft).

Man ist halt nicht immer vernünftig. Man wäre es gern, geht aber nicht so einfach.

LG Morrison

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2015, 18:03:32
Ich glaube immer, dass die gesamten Ratgeber - zu jedem Thema - mit guten Vorsätzen gekauft werden und dann im heimischen Ikea-Regal verschwinden oder der "besten Freundin" überreicht werden.
Bin nur noch gespannt, wann es den ersten Schadensersatzprozess gibt, wo eine bewegungsarme Dicke vor Gericht marschiert und erklärt, sie habe alles genau nach Buch gemacht, aber kein Gramm abgenommen. Dürfte ein neues Feld für tüchtige Anwälte werden..... Olga
Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 18:17:21
Das dürfte das gleiche sein wie mal mit einer Öldiät. Ist, glaube ich, schon sehr lange her, als es hieß, wenn man viel Öl trinkt (ja, trinkt!), nimmt man ab. Na denn prösterchen, an die Flaschen. Man könnte doch diese Diät wieder aufleben lassen, da hörte man noch nichts von Rapsöl!

Morrison
naturmensch
naturmensch
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von naturmensch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2015, 18:20:51
Bitte was? Öl und das mehrfach am Tag - also das stehe ich nicht durch das sehe ich schon, bekomme ich ja noch nicht mal runte,r während hingegen so ein paar schokorippen - nommnomm, das ist ne Diät ide mir gefällt!
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Es gibt so viele Diäten....die Schokodiät
geschrieben von Monja_moin
Schokolade ist doch was feines !!!!

jetzt weiß ich auch warum ich nie Übergewicht hatte, obwohl ich nach dem Motto lebe und lebte "Sport = Mord"

Habe unbewußt schon immer die Schokoladendiät gemacht. Sehr oft sah diese so aus:
Eine Schrippe aufschneiden, Butter druff und mit einer halben Tafel Schokolade belegen, zusammen klappen rein beißen ... ))
Hmmm Lecker !!!

Monja.

Anzeige