Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Fett weg mit Bio- Fordan

Gesundheit Fett weg mit Bio- Fordan

alterengel
alterengel
Mitglied

Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von alterengel
Hallo liebe Gemeinde,

hat schon jemand von Euch mit der neuen Fett-weg-Diät Bio-Fordan Erfahrung gemacht ?
Viele Grüße

alterengel
Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf alterengel vom 09.01.2009, 13:28:29
Was ist das denn für eine Diät? Ich kann unter "Bio-Fordan" nichts finden.
--
ursula
Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf alterengel vom 09.01.2009, 13:28:29
Hallo Alterengel,
warum machst Du es nicht mit einer Nahrungsumstellung?
Was meinst Du,wie die Pfunde schmelzen!

Lieben Gruß Astrid


Ps.: Dazu nimmt man nur normale Lebensmittel,
also nichts extra Teures aus dem Reformhaus.

Anzeige

alterengel
alterengel
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von alterengel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2009, 13:47:02
steht in der neuesten Ausgabe von TV- Direkt.
--
alterengel
alterengel
alterengel
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von alterengel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2009, 13:47:02
Sorry, war eigentlich für Ursula bestimmt.
Ich habe keine richtigen Probleme damit.
Aber,... es gibt ja noch andere liebe Menschen...
Gruß
alterengel
arno
arno
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von arno
als Antwort auf alterengel vom 09.01.2009, 15:09:50
Hallo, alterengel,

wie sind den Deine Erfahrungen mit dem Fettvernichter?

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von heide †
als Antwort auf alterengel vom 09.01.2009, 13:28:29
Bio Fordan Diät..........nee, kenne ich nicht. Aber die Tropifrutti Diät – tropisch, fruchtig, softig.
Hab’ in der letzten halben Stunde 200g davon vertilgt, eine wahre Wonne für die Figüre, deshalb sehr empfehlenswert.
Mein Vorsatz für 2009 lautet: Es wird alles gegessen, was Laune bereitet.

--
heide
alterengel
alterengel
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von alterengel
als Antwort auf arno vom 09.01.2009, 16:55:00
Hallo Arno,
leider keine, habe da noch nichts versucht.
War ja nur ne Frage.

alterengel
schmetterling
schmetterling
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von schmetterling
als Antwort auf alterengel vom 09.01.2009, 13:28:29

--
schmetterling
Ich würde es mir einer Nahrungsumstellung versuchen, das klappt langfristig viel besser und hält auch.

Diese vielgepriesenen " Diäten " sind doch nur kurzzeitige Erfolge und kosten Geld.
Ich habe das auch gemacht--von 65 auf 60 kg, das schlimmste spielt sich im Kopf ab und das heißt " ich habe Hunger "
stimmt gar nicht !
Angefangen habe ich mit Müsli, das hält lange vor ( und schmeckt mir nicht )und viel Obst,wenn mein Kopf etwas essen wollte.
Geholfen haben auch Spaziergänge und andere Ablenkungen, Hauptsache weg vom Kühlschrank!!!

Gruß Schmetterling
walter4
walter4
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von walter4
als Antwort auf schmetterling vom 23.01.2009, 06:00:51

--
Ich würde es mir einer Nahrungsumstellung versuchen, das klappt langfristig viel besser und hält auch.


Ich glaube nicht, daß Nahrungsumstellung, die keine Kasteiung ist, viel bringt. Ich habe bei mir den Knackpunkt jetzt herausbekommen, warum ich gerne zunehme: Mir fehlt das natürliche Sättigungsgefühl.

Daher muß ich meine Portion kalorienmäßig begrenzen, in etwa. Mehr gibt es nicht. Für eine Mahlzeit werden ca. 500 Kalorien eingeplant. Was ich dabei esse, ist vollkommen schnurzegal !

Die Methode eignet sich aber nur zur Gewichtserhaltung, Abnehmen ist weitaus komplizierter, weil es hier gilt, den Hunger auszuschalten. Ich habe dies mit der sog. KFZ-Diät geschafft. (Dazu gibt es einen eigenen Thread)
--
walter4

Anzeige