Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Fett weg mit Bio- Fordan

Gesundheit Fett weg mit Bio- Fordan

Re: Nahrungsumstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 25.01.2009, 13:02:10
Hallo Peter,
nur jeder Arzt wird Dir von zuviel Bauchspeck
abraten,der ist nämlich am Gefährlichsten.
Hatte da mal ein Bericht drüber,sehe mal nach,
wenn ich ihn finde,setze ich ihn hier rein.

Lieben Gruß,Astrid
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nahrungsumstellung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 25.01.2009, 13:02:10
Stimmt, peter, und ich spare das Geld für neue Klamotten.
Mein Arzt hat mein Gewicht auch nicht bemängelt.
--
rolf
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Fett weg mit Bio- Fordan
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2009, 13:45:41
Ich würde die BIOFordan-Diät auch gerne machen,vieelleicht google ich mal. Im Moment mach ich die Essich-Diät ---- Ess ich oder ess ich nicht ! Ha,Ha !
--
regenbogen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Nahrungsumstellung
geschrieben von nasti
als Antwort auf sprache2004 vom 25.01.2009, 11:44:56

Hi Sprache,


wenn ein Mensch sollte 5 mal täglich Obst und Gemüse essen, 2 liter Wasser trinken, wann solte er das normale Mahlzeit zu sich nehmen?

CCa. 3 mal täglich----Frühstück, Mittag, Abendbrot -----sollte man die für Leben wirkliche Nahrung zu sich nehmen. Inzwischen 5 mal Obst und Gemüse, das heißt 8 mal täglich essen und trinken , nicht vergessen 2 liter wasser, das heißt ein Mensch ist den ganzen Tag mit essen beschäftigt, wird noch mehr hungrig oder dreht er durch.

Nasti


sprache2004
sprache2004
Mitglied

Re: Nahrungsumstellung
geschrieben von sprache2004
als Antwort auf peter25 vom 25.01.2009, 13:02:10
Hallo, peter25,

bin 100pro Deiner Meinung! Immer gewesen und auch heute noch.
Das Dumme daran ist: Hoffentlich kommt nicht mal der Moment, in dem man sich mit sich selber nicht mehr wohlfühlt! Dann ist eben guter Rat teuer, oder?
--
sprache2004
sprache2004
sprache2004
Mitglied

Re: Nahrungsumstellung
geschrieben von sprache2004
als Antwort auf nasti vom 02.03.2009, 19:45:53
Hallo, Nasti,

prinzipiell hast Du recht. Und zwar völlig. Das, was ich aufgeschrieben habe, sollte ja auch nur ein Rat sein für diejenigen, die wirklich abnehmen wollen oder müssen. Da wäre folgendes vielleicht möglich:
Frühstück - normal.
Dann - Gemüse.
Mittag - normal.
Gemüse, Gemüse.
Am Abend - lediglich zweimal Obst.
Wenn man davor dann jedes Mal einen viertel Liter Wasser trinkt, ist´s schon geschafft.
Aber das ist nur das, was Fachleute raten, nicht ich.
Mit lieben Grüßen

Jürgen.
--
sprache2004

Anzeige


Anzeige