Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Forscher machen Träume steuerbar

Gesundheit Forscher machen Träume steuerbar

Forscher machen Träume steuerbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin,

unten ein interessanter Artikel für alle, die unter
schweren Alpträumen und unter posttraumtischen
Stresserkrankungen leiden.

Gruß Grums
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Forscher machen Träume steuerbar
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 13.05.2014, 07:51:03
Interessant.

Nur: Wer hat eigentlich Interesse daran, "von Aussen" Träume anderer zu steuern? Doch nur jemand, der auch Interesse daran hat zu erfahren, wie der Gesteuerte tickt, was er in seinen Träumen Erlebtes bekannt geben könnte, ("Was hat er im Sinn?") oder seine Pläne ("Wie kann ich ihm da vorher kontern oder zuvorkommen?").

Denn wirklich interessant ist die Steuerung ja nur dann, wenn die Träume von Aussen erfasst und ausgewertet werden können

Ein weites Spielfeld für Spione resp. ihre Auftraggeber!

Anzeige