Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Für die Schönheit ein preiswertes Mittel

Gesundheit Für die Schönheit ein preiswertes Mittel

Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf Wunsch nun hier das Rezept zum einfachen
Selberherstellen.

Danke Euch für Euer Interesse,schmunzel.

Meine Creme ist keine Creme,
sondern eine Olivenlotion und ist
auch nur bei trockener Haut anzuwenden.
Ich hatte mir dazu eine kleine Flasche 30ml,
mit einer Pipette aufgehoben.

Vertrage diese Lotion aber am Besten
in folgender Konsistenz:
Vom Citronenöl,aus der Apotheke,
Teebaumöl,ebenfalls auch aus der Apotheke,
jeweils 13 Tropfen und dann den Rest auffüllen
mit Olivenöl,ein kaltgepresstes ist wohl hier am
Besten geeignet.
Teebaumöl und auch das Citronenöl ist gegen entzüdungen der Haut und Olivenöl ist das beste
und preiswerteste Schönheitsmittel was es gibt.
Und es wirkt auch noch,freu.

Von diesem Gemisch nur 3 Tropfen
in die Handhöhle,es reicht für's Gesicht und auch den Hals. Den Rest,der dann noch an den Fingern haftet gebe ich auf die Ellenbögen,da ist oft die Haut ein wenig härter und ich bin
das Öl auch an den Fingern los.

Das war es schon,ganz einfach wie man sieht.
Ausprobieren und Ihr werdet davon begeistert sein,das Gemisch aus Ölen,zieht gut ein.

Liebe Grüße und viel Erfolg noch damit,Astrid
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von carlotta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2008, 20:23:42
danke, astrid
--
carlotta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2008, 20:23:42
Und wie ist das mit dem Geruch? Teebaumöl riecht doch sehr stark und empfindliche Nasen mögen diesen Geruch nicht sonderlich. Bei 13 Tropfen Teebaumöl auf 30 ml Olivenöl, riecht man da nicht wie ein Iltis, auch wenn man nur drei Tropfen auf der Haut verreibt? Oder hebt das Citronenöl den Geruch des Teebaumöls auf?
--
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2008, 20:23:42
Und in einem Monat bitte alle das Ergebnis hier anzeigen......per Photo
--
heide
Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.06.2008, 20:34:35
Nein Wölfin,
kein Geruch,das nimmt das Citronenöl fort,
da es stärker riecht.

Gruß,Astrid
Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 25.06.2008, 20:35:57
Heide ist ne tolle Idee.

Wer ist die Schönste im ganzen Lande

@ Carlotta,bitte gern

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2008, 20:37:31
Ahso, ok, danke für die Info. Dann werde ich das vielleicht mal ausprobieren.
--
woelfin
Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2008, 20:39:36
kann für die sauna empfehlen:
oel (nehme immer das billige von aldi) zzgl. ein ätherisches oel (geruch nach geschmack) ich nehme immer blutorange, da ich ein orangen-fan bin. ab in die sauna und auf den körper reiben. 1. ist der geruch toll, 2. hat man dann eine haut wie ein kinderpopo und 3. braucht man sich der sauna nicht einzuschmieren. einfach lecker !
mein freund frank hatte mal eine mischung mit zimt drin, der roch wie ein weihnachtsplätzchen.

und vor dem letzten sauna-gang mache ich immer noch einen gang ins dampfbad, da reibe ich mich mit honig gemischt mit salz ein. ist gut gegen jegliche art von hautreizungen etc. noch besser für ein ganzkörperpeeling ist honig mit kaffee - nur da kucken die anderen immer so schräg. das mach ich nur noch zu hause in der wanne.
--
plumpudding
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2008, 20:58:37
Honig mit Kaffee? Kaffee in welcher Form, flüssig oder als Pulver?

Hilfe nicht hauen, bin schon weg, kicher.
--
woelfin
Re: Für die Schönheit ein preiswertes Mittel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.06.2008, 21:01:09
kaffeepulver und den flüssigen kannste ja auch mit reinnehmen.
--
plumpudding

Anzeige