Gesundheit Für Pragmatisten

nasti
nasti
Mitglied

Für Pragmatisten
geschrieben von nasti

geschrieben zum nachdenken.
Ich befand mich Cca. 2-3 Stunden in Narkose, und hatte ich folgendes luzides Traum, also ich wüßte es das ich mich in Traum befinde, beim voller Bewustsein war ich dort:

Hatte ich eine sehr kranke Baby zu betreuen, lag auf Erde, und verschwand in Luft, wieder kam zurück. Aus der Luft erschien plötzlich Rudi Carell lachend, und teilte mir mit das ich gehöre zum seine Dimension, und ich werde mit Ihn gehen müssen. „Jetzt? „ Fragte ich. „ Du bist schon tot, nicht war? und ich habe die Ehre mit Dir sprechen?“
„ Nicht jetzt aber bald“ antwortete Rudi Carell, sein halbes Körper war schon wieder in Luft und ich schrie: „Was mit dem Baby?“ Seine Antwort habe ich nicht mehr gehört, nur ganz leise: „Ich bin nicht tot“….und lachte sehr glücklich.

Danach sofort erschien wieder aus dem Luft ein Herr um 40-50, er trug die Merkmale meiner Oma in Antlitz, aber war für mich unbekannt. „Auch schon tot?“ Fragte ich und versuchte ich die Frage stellen „Was mit dem todkranke Baby?“ Der Geist bemühte sich mir zu antworten, ich hörte nichts nur sah sein trauriges Gesicht, möchte er mir etwas wichtiges mitteilen was ich nicht verstand und schrie Ihn an : „Sprich lauter bitte, sprich lauter……“ er bemühte sich, und langsam schwand er auch durch Zeit und Raum, war ich wie gewöhnlich bei der Sache, hielte sein weißen Hemd fest, trotzdem verschwand ohne ich etwas verstanden hatte……..
Ich erwach auf meinem Bett in KH, diesen Traum ist mehr real gewesen als die harte Wirklichkeit. Mein Zustand hat sich plötzlich und unerwartet verbessert……

Nasti
Medea
Medea
Mitglied

Re: Für Pragmatisten
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 28.11.2008, 12:49:41
In der Narkose passieren manchmal halt solche "Erscheinungen" liebe Nasti, hat wenig mit Übersinnlichem zu tun denke ich.
Meine Mutter hat während einer größeren OP im narkotisierten Zustand den Ärzten verkündet, sie gehe lieber auf zehn Hochzeiten, als zu einer Beerdigung.


M.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Für Pragmatisten
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nasti vom 28.11.2008, 12:49:41
Halluzinationen treten meistens in der Aufwachphase nach Operationen auf.

Vor Jahren hatte ich auch eine gräßliche Hallu...nach einer Op.es war auf der Aufwachstation...habe das dann meinem Sohn erzählt,der hat mich dann aber aufgeklärt.

es sind die Nebenwirkungen der Medikamente.

--
eleisa

Anzeige