Gesundheit Gastritis

uki
uki
Mitglied

Re:
geschrieben von uki
als Antwort auf peter25 vom 19.11.2008, 12:16:22
Auch von mir bitte ganz liebe Genesungsgrüße an nasti ausrichten.

--
uki
nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf uki vom 19.11.2008, 22:17:34

Hallöchen,

ich bedanke mich für alle die gute Wünsche, hatte ich nötig gehabt, wirklich. Bin schon Zuhause, heute entlassen ohne Beschwerden, aber nicht operierte, muss ich wieder zurück binnen 3 Monaten.
Hätte ich Gallensteine wäre alles schon lange vorbei. Aber nein!!!! Ich muss mein einzige 6 mm großen Stein in Pankreas / Bauchspeicheldrüse/ haben, das Stein ist nicht gelungen bei 2 malige Endoskopie zu zertrümmern, das muss ein Urologe versuchen, sieht aus wie ein Nierenstein, nur der hat die Erfahrungen mit solche „vornehmenden“ seltsamen Stein welcher ich besitze. *g*
Ich backe jetzt ganz kleine Brötchen ohne Zigarette, trotzdem bin gut gelaunt, Endoskopie ist für mich schon wie ein frühstück im Schlaf, Tomographie, Utraschaal wie ein Mittagessen in Wachzustand, die Ärzte und Krankenschwester haben sich kaputt gelacht, bis letzte Sekunde bei der Narkose hatte ich solche Kommentare gehabt.
Meine Zimmergenossin, eine in gleichem Jahr und gleichem Monat geborene Zwillingsfrau mit Depressionen, Magenentzündungen und Parkinson geplagte lachte in kurzem Zeit und Ihr Zustand besserte sich damit.
Wegen ewigen Krebs Verdacht bei jeden Patient war ich an dem Kopf gestellt, nichts gefunden noch.

Sonnst freue mich das ich die andere Seite des Lebens kennen gelernt hatte, ich glaube hatte ich es nötig.

Nasti
sonja47
sonja47
Mitglied

Re:
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 25.11.2008, 13:44:20
Alles Gute für Dich liebe nasti!

Bleib ja wie Du bist!

Liebevolle Grüsse

Sonja
--
sonja47

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 25.11.2008, 13:44:20
Hallo nasti,
schön das Du wieder zurück bist.
Nur wenn ich so deinen Beitrag lese, "Stein in Bauchspeicheldrüse" und ein Urologe dafür zuständig, da kommen bei mir Zweifel auf.--
Hab eigentlich noch nie davon gehört das es "Steine" in der Bauchspeicheldrüse gibt?---------Das sich Knoten bilden können an der Drüse das gibt es schon mal und die werden operativ entfernt.

peter25
nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 25.11.2008, 14:10:38

Hi Peter,

wie ich das so mitbekommen habe, operieren die Ärzte heutige Zeit so wie früher mit Skalpell nicht gerne, einfach mit Endoskopie oder Laser oder watt, bist du sofort auf der Beinen, während eine echte OP raubt die Kräfte.
Alles mit PC, verdammt modern, und ich freue mich das ich so was erleben dürfte, ob am ende alles gut wird? Ich hoffe schon, alles birgt ein potenziales Risiko in sich, ist klar.

Nasti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re:
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 25.11.2008, 14:39:38
Nasti, ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass sich alles so entwickelt, wie Du Dir das wünschst.

Leider habe ich diesen Thread erst heute gefunden, sonst hättte ich mich schon viel früher gemeldet.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

vroni
vroni
Mitglied

Re:
geschrieben von vroni
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.11.2008, 17:06:35
Alles Gute für Dich Nasti - tapfer, wie Du bist, mit Deinem unverwüstlichen Humor.
LG
vroni
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 25.11.2008, 13:44:20
Hallo nasti,

schön, Dich hier wieder zu lesen!!! Den Stein in Deiner Bauchspeicheldrüse werden die Ärzte schon noch erwischen, und Dein Humor wird sie bei der Zertrümmerungsaktion ganz sicher unterstützen.

Also alles Gute und werde ganz schnell wieder gesund!

Viele Grüße, Ursula

Anzeige