Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gefährlicher Schnupfen

Gesundheit Gefährlicher Schnupfen

Gisela
Gisela
Mitglied

Re: Gefährlicher Schnupfen
geschrieben von Gisela
als Antwort auf Mariamaus vom 09.10.2010, 10:08:49
Maria hat wirklich das Radfahren gemeit, was vom Wetter abhängig ist.
Ich fahre auch gerne Rad, aber ebenfalls nicht bei schlechtem Wetter. Dazu zählt starker Regen und Kälte.
Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

Re: Gefährlicher Schnupfen
geschrieben von Mariamaus
als Antwort auf Gisela vom 09.10.2010, 16:49:01
Gegen Regen während der Fahrradfahrt hilft ja nich ein Umhang, aber Radeln bei eisiger Kälte lässt das Gesicht zu einer Maske gefrieren.
Re: Gefährlicher Schnupfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mariamaus vom 12.10.2010, 15:59:17

eisige kälte?

na, nun schau mal auf den kalender

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Gefährlicher Schnupfen
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2010, 16:39:33

eisige kälte?

na, nun schau mal auf den kalender
geschrieben von karin2



Ich kann mir das nur so vorstellen.........das man auch radeln kann im Kühlhaus (Home Trainer) und da herrscht schon mal eisige Kälte.
Und wenn man das Kühlhaus verläßt,kann man sich schon mal ein Schnupfen einfangen,bei dem Temperaturunterschied.

Nix ist unmöglich.......................Peter

Anzeige