Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gefahr auf dem Acker, heute 15.30 h ARD

Gesundheit Gefahr auf dem Acker, heute 15.30 h ARD

ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Gefahr auf dem Acker, heute 15.30 h ARD
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2012, 19:46:25
3.Ich bereitte Täglich frisches Essen für 3 Personen für
weniger als 12€ zu ! Direkt vom Bauernhof gekauft !
geschrieben von brabant


Damit sind die EUR 360,- von denen Mancher leben muss, für Essen weg.
Wovon bezahlen DIE Menschen den Rest?
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Gefahr auf dem Acker, heute 15.30 h ARD
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2012, 20:22:15
Die Lebensmittel die als Eigenmarken und no Name in
die Läden kommen, sind IMMER in abgeänderte Form und
niemals gleich zu setzen mit das Orginal !
Auch sind die Rohstoffen aus andere Chargen !
geschrieben von brabant


IMMER? *anzweifel*
Das Salz bei zB Aldi für -,29 ist das gleiche wie das Reichenhaller woanders für -,99 - bis auf den Karton.
(Bei _denen_ WEISS ich es... ;- )

Und beim zB Sekt glaube ich kaum, dass Freixenet extra für Aldi eigene Bottiche hat.

Es mag ja sein, dass die Zutaten _etwas_ verändert sind.. aber DAS macht den Preisunterschied NICHT aus.
Und die Qualität auch nicht, das können sich die Hersteller gar nicht leisten, da wären sie schnell wieder weg bei den Discountern.

Und es gibt genügend Vergleiche, dass Discounter-Ware objektiv teilweise besser ist, und fast immer gleichwertig ...




Anzeige