Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gefahr aus der Biotonne!

Gesundheit Gefahr aus der Biotonne!

walter4
walter4
Mitglied

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von walter4
als Antwort auf Karl vom 14.02.2010, 09:21:20
@Karl

In dem Artikel von arno steht, daß die Gefahr einer Sporeninfektion für Personen besteht, die eine Chemotherapie gegen Leukämie machen oder mit Stammzellen behandelt worden sind.

Für Leute wie du und ich besteht keine Gefahr !
Karl
Karl
Administrator

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von Karl
als Antwort auf walter4 vom 14.02.2010, 10:20:50
@ walter,


aber was für einen Grund hast Du, gegen die Chemotherapie zu wettern? Ich denke, einige hier würden ohne diese Behandlung, die bei der Leukämie oder bei Lymphomen mit der Stammzelltransplantation Hand in Hand geht, hier nicht mehr lesen. Karl
miriam
miriam
Mitglied

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 14.02.2010, 11:29:20
Karl - ich verstehe den Hinweis von Walter ganz anders: er weist darauf hin, für welche Menschen die Biotonnen eine Gefahr sein könnten - und beinhaltet kein Pro oder Contra betreffend Chemotherapie bzw. Stammzellentherapie.

Miriam

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 14.02.2010, 12:18:14
Daß Chemotherapie - im großen und ganzen sind diese Arzneimittel verdünntes Kampfgas aus dem 1. Weltkrieg - nicht besonders gesund ist, sollte sich auch bei Quarks schon herumgesprochen haben. Aber nein, die Schuld wird den Sporen in die Schuhe geschoben....
Karl - ich verstehe den Hinweis von Walter ganz anders: er weist darauf hin, für welche Menschen die Biotonnen eine Gefahr sein könnten - und beinhaltet kein Pro oder Contra betreffend Chemotherapie bzw. Stammzellentherapie.
@ miriam,
dann ist es ja gut. Ich meine allerdings von walter4 Ähnliches schon einmal gelesen zu haben. Es ist natürlich richtig, dass die Zytostatika höchst ungesund für Gesunde sind (und auch bei Kranken starke Nebenwirkungen haben), aber dieser Aspekt sollte nicht benutzt werden, um sie schlecht zu machen. Sie haben das Leben vieler Menschen gerettet. Karl
pepa
pepa
Mitglied

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von pepa
als Antwort auf Karl vom 14.02.2010, 13:05:21
ooch, menno,
war doch ganz lustig bist jetzt hier!!! Ich stürze mich jetzt in den Rosensonntagsumzug, um ein paar Bakterien, Viren, Sporen undwaswasichnochalles zu schnüffeln und hoffe, auch wieder mal mit einem blauen Auge davon zu kommen.

helauuuu

fenna
fenna
Mitglied

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von fenna
als Antwort auf pepa vom 14.02.2010, 13:14:08
pepa, damit bist du perfekt geschützt. schlag sie einfach ko

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Gefahr aus der Biotonne!
geschrieben von Karl
als Antwort auf pepa vom 14.02.2010, 13:14:08
Wollte den Spass nicht verderben. Auch helau!

Anzeige