Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Geklebtes Fleisch mit Transglutaminase

Gesundheit Geklebtes Fleisch mit Transglutaminase

Edita
Edita
Mitglied

Re: Geklebtes Fleisch mit Transglutaminase
geschrieben von Edita
als Antwort auf arno vom 17.01.2012, 22:40:47
Ich finde fette Wurst widerlich, ich konnte noch nie die "Teewurst " essen, oder " Leberwurst ", die zwei sind die schlimmsten Sorten, was den Fettanteil betrifft, das weiß ich aber erst, seit wir 1984 das erste Mal selber hausgeschlachtet haben, da wollte der Metzger von unseren Sauen, unter anderem, auch Leberwurst machen, ganz ohne Leber !!!, na dem haben wir was erzählt!!!, seither weiß ich, daß in Leberwurst alles drin ist, aber am wenigsten Leber !!!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Geklebtes Fleisch mit Transglutaminase
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 17.01.2012, 22:53:58
Entschuldigung, die erste Hausschlachtung war 1974, und nicht 1984, mein Gott wie die Zeit dahin rennt!

Edita

Anzeige