Gesundheit Genesung in Traum.

nasti
nasti
Mitglied

Genesung in Traum.
geschrieben von nasti

....Schamanisch gesehen ist der Traum ein Kontakt unserer Seele mit der Anderswelt...
Die Anderswelt exisitert außerhalb der Zeit. So passiert es manchmal, dass wir Informationen aus der Zukunft bekommen.....

Heute Nacht quellte mich eine Gedanke, das mein älteren Sohn für mich sehr wenig Zeit hat, immer nur Arbeit und 3 Kinder, und das die Frau stellt Ihm gegen mich….und…und.
Glaube jeder kennt solche Befürchtungen.
Nach sehr vielen Zeit und 3 Zigaretten bin ich eingeschlafen, und träumte ich das ich telefoniere mit meinem Sohn.
Er rief mich frühmorgens an, sehr sehr besorgt, er träumte das gleiche. Das ich mit Ihm telefonierte und inzwischen ist meine Stimme verschwunden, und er zitterte von Angst was ist mit mir passiert….
Unsere weiteren realen Gespräche waren genauso wie früher, voll Emotion und Zuwendung, also unsere positive Beziehung hat sich wieder total zurückgestellt.
Wir beide sind sehr erleichtert und Happy damit.
So sind die Träume, und wir sind alle Schamane, nur müssen wir tief emotionell denken dabei.

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Genesung in Traum.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 28.02.2008, 15:23:08
wie witzig ...
ich habe so etwa vor einem Jahr ganz merkwürdige Märchen geträumt ... eines spielte in Afrika, ein anderes wurde mir IM Traum nach tahitianischer Art vorgetanzt ... witziger Weise hab ich 100 Jahren mal so ein paar Gesten gelernt, wie man zB Meer, Sehnsucht, Zurückkommen, Liebe und Trennung, Mann und Frau tänzerisch darstellt ... so ähnlich wurde mir das im Traum vorgetanzt .. in dem Märchen ging es um ein Mädchen und einen jungen Mann, die sich verliebten und heiraten wollten. In der Nacht schliefen sie am Strand , doch das Mädchen eilte noch einmal zum Grab ihrer Mutter. Als sie zurückkam, war der junge Mann tot und eine kleine Schlange lag um seinen Hals, die ihn getötet hatte. Sie weinte und ging wieder zum Grab ihrer Mutter, die ihr im Traum erschien und ihr erzählte, sie habe den Jungen getötet, denn er sei ihr Sohn, der aus einer Vergewaltigung stammte und den ihre Tochter niemals hätte heiraten dürfen und von dem niemand im Dorf etwas wusste... völlig verworrene Geschichte, aber schön
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Genesung in Traum.
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 16:58:05

…völlig verworrene Geschichte, aber schön

ja, manchmal verwechsle ich Traum mit Wirklichkeit. Heute Nacht bin ich gestorben und beerdigt, und ich doch lebte noch draußen, und bereitete mich an mein echten Beerdigung mit Hilfe vielen Menschen.
Sollte das bedeuten, dass ich sehr lange leben werde. Oder das etwas neues kommt …..
Na ja, wir alle glauben immer an etwas Gutes durch die Träume. Sollte ich mir aussuchen ein Forum mit viel träumenden…:O))))


longtime
longtime
Mitglied

Re: Genesung in Traum.
geschrieben von longtime
als Antwort auf nasti vom 29.02.2008, 21:22:47
Nasti - aber wenn du tief-tief träumst, darft du dich nicht mit Schreiben ablenken.

--
longtime
nasti
nasti
Mitglied

Re: Genesung in Traum.
geschrieben von nasti
als Antwort auf longtime vom 01.03.2008, 10:06:20
Hi Longtime!

Für mich wäre ein Schreibverbot das optimalste. Trotzdem werde ich beim schreiben mehr menschlicher, ich kapiere die unzählige Hobbysten dabei, ich kann verfolgen die unglückliche möchte gerne Sänger/Innen, Musikanten, Literatoren, Tierzüchter und viele viele Dinge dabei.
Bin auch eine davon mit meinem unstillbaren möchte gerne Schreibwahn.
In meine 2 angeborenen Sprachen könnte ich besser schreiben, aber nein! Das interessiert mich nicht.
In meine Träume kann ich hervorragend deutsch schreiben.
Ganze Texte, erstaunlich gute Passage schreibe ich nieder, beim erwachen sind alle futsch.
Eine BLOCKADE liegt an meinem Gehirn. Ich brache dringend ein Schamane!!!

Danke für die gute Musik


Nasti



Anzeige