Gesundheit Gerontophilie.

nasti
nasti
Mitglied

Gerontophilie.
geschrieben von nasti



Die Polizei sucht nach einem jungem Man welcher hatte versucht eine 70 Jährige alte Frau vergewaltigen.
Ich kann dazu sagen das die Klima Wandlung macht verrückt,
statt Pädophilie kommt die extreme Gegenbild –die Gerontophilie, wo das Objekt der Begierde ist ein ältere Mensch.
Die alte Dame bekam , oder hatte schon ein VAGINISMUS / Verkrampfung der Scheideneingangs und Beckenmuskulatur/ Und damit war das Geschlechtsverkehr verhindert.
Das ganze spielte sich ab in Bayerischen Wald in einem Dorf, wo sich schon längere Zeit tragikomische Szenerien spielen ab. Der junge Man trug eine schwarze Maske, und hatte null Interesse die Frau auzusrauben.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 12.01.2008, 20:54:16
da dich nicht zum ersten male

das thema zu interessieren scheint, darf ich annehmen nasti, du gehst mit der hoffnung schwanger, einer ähnlichen begegnung entgegen sehen zu können? ich empfehle dir den baldigen besuch eines auf hausfrauen-erotik abgestimmten VHS-Kurs:

Brustwarzennippeln für Seniors


--
pilli
florian
florian
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 12.01.2008, 21:20:06
Man fragt sich da echt allen Ernstes, wie man auf so ein Thema kommt und zweitens, woher man das Wissen über evtl. gegebene VHS-Kurse hat =)
--
florianwilhelm18

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 12.01.2008, 21:20:06

Irrtum Pilli,


Über Gerontophilie und Vaginismus habe jetzt ernste mal geschrieben.
Zuletzt beschrieb ich der Fall, wo eine ältere, aber nicht alte Witwe bei dem Orgasmus mit einem wesentlich jüngerer Man an einer blühenden Wiese beim Passau starb an Infarkt.
Und das alles lese ich in unserem traditionellem, sehr katholisch orientierten Zeitung, wo am liebsten wäre alles verschwiegen, trotzdem sickert viel durch.
Mord und Totschlag ist eine alltägliche Sache, Suizid in Passau fast tägliche.
Übrigens bin ich heute auch in Passauer neue Presse abgebildet in schwarz-weiß Foto mit ehemaligem Bürgermeister von Passau. Noch nicht als eine Täterin oder Selbstmörderin, aber als eine Karikaturistin.
Samstag 12. jaNUAR Nummer 10, Seite 37.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 12.01.2008, 21:20:06
Also, es würde mich schon mächtig interessieren, was man unter Hausfrauenerotik zu verstehen hat. Vielleicht gibt es ja eine konkrete Antwort.
--
heide
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 12.01.2008, 20:54:16
@nasti,

hast du bitte ein link oder quellennachweis für diese schote???
--
eleonore

Anzeige

Re: Gerontophilie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.01.2008, 07:55:07
was hat diese schote eigentlich unter gesundheit & fitness zu suchen ? oder versteh ich da was falsch ?

ich frage mich allen ernstes, was in dem kopp eigentlich vorgeht.
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2008, 09:37:18
@plumpudding,

zu geistiger gesundheit gehört auch, die ausleben von sexuelle und sonstige phantasien.:o))
ebenso gehört zu gesundheit............dass man ständig über gewicht schreibt, oder über aussehen.
scheint exorbitant wichtig zu sein in manche köpfe.
--
eleonore
Re: Gerontophilie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.01.2008, 10:45:46
ach weisste elo, ich bin zu dumm (gott sei dank) um diese gedanken nachzuvollziehen.
--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gerontophilie.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 13.01.2008, 10:45:46
Exorbitant

Maßlos übertrieben —
hiermit helfe ich für die nicht lateinisch interessierte User/Innen.

Ja Eleonore,

alles habe von der Zeitung, vorgestern ein 26 Jähriger wegen Verschuldungen mit Pum Gum in Mund geschossen, tot, und so geht es an laufenden Bahn hier.
Vor paar Monaten war ein Versuch ein Sex Skandal zu vertuschen, es ist nicht gelungen. Ein sehr bekannte Manager und politisch bekannt ältere Herr hatte sich 4 Uhr morgens in einem Pils Bub oral befriedigen lassen an Bahrpult, wo noch 4 weitere leute haben das beobachtet. Das war der Skandal des Jahres. Er müsste suspendiert werden, aber mit einer guten Abfindung. /Auch sickerte durch. *g*/

Nix Exorbitant,

und keine Zeit für die Links.



Anzeige