Gesundheit Gerontophilie.

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Oh man....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 15.01.2008, 20:53:19


Sorry ,Flori, da habe ich wirklich was falsch verstanden. Spielt aber keine Rolle, auch wenn sich Deine Betreuung "nur" im häuslichen Rahmen abspielt. Für einen jungen Mann keine Selbstverständlichkeit,sich so intensiv um seine Oma zu kümmern.

Dem ,was Angelottchen sagte, kann ich mich nur anschliessen.

Nimm unser Gelästere nicht ernst, kennst uns ja mittlerweile )
--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Oh man....
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 15.01.2008, 20:53:19
Hallo Angelottchen,

aaaslo, als wirklich blödsinnich hab ich nur ninnas Kommentar angesehen.

Ich glaube, ich kann noch ohne Hemmungen ältere Menschen anfassen, berühren oder streicheln, weil ich davor bewahrt wurde, meinem Opa auf der Intensivstation kurz vor seinem Tode zu sehen. Ich denke, hätte er es meiner Familie nicht verboten, mich mitzubringen, dann hätte ich jetzt eine andere Sichtweise.

Man ist nie gefeit vor einem Schicksalsschlag, der einem die Angst beschehrt, so intensiv Zeit mit älteren Mitmenschen zu verbringen.
--
florianwilhelm18
adam
adam
Mitglied

Re: Oh man....
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 15.01.2008, 21:00:30
Ich hab mich selten in einem Thread so amüsiert!!

Nur eine Frage bleibt offen: Wie lauten denn die letzten Worte, wenn einen der Tod beim Orgasmus ereilt? Mein Gott, ich komme?

Soda!

--

adam)

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Oh man....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf florian vom 15.01.2008, 21:01:03
flori,

mach weiter so :o))
--
eleonore
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 16.01.2008, 09:00:09
um alle geschmacklosigkeiten in diesem thread noch zu toppen, habe ich folgenden witz auf lager:

was ist 13 meter lang, hat 41 beine, 30 zähne und riecht nach urin?

...eine polonaise im altersheim.
pea
pea
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pea
als Antwort auf dutchweepee vom 16.01.2008, 12:18:19
Wenn das das Fliegende Spaghettimonster wüßte...

Armageddon ist nah!



--
pea

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von florian
als Antwort auf pea vom 16.01.2008, 13:25:56
@dutch

Naja.... also von dir hätt ich erwartet, dass du einen halbwegs witzigen Schmunzler rausrückst, aalsoo, nochmal!

@pea

Nu langsam fange ich an, dich in eine Sparte hineinzudenken, in der schon jemand sitzt und immer noch auf Freunde wartet...
--
florianwilhelm18
pea
pea
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pea
als Antwort auf florian vom 16.01.2008, 17:11:04
@pea

Nu langsam fange ich an, dich in eine Sparte hineinzudenken, in der schon jemand sitzt und immer noch auf Freunde wartet...
geschrieben von florianwilhelm18


Denk lieber nicht soviel über verrückte alte Frauen
im Internet nach. Wo soll das sonst noch enden?

Geh lieber in die Disco!


--
pea
florian
florian
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von florian
als Antwort auf pea vom 16.01.2008, 18:27:01
Ich habe einen erblichen Hörschaden, also Disco tabu.

Lieber widme ich mich Diskussionen und manchmal denk ich auch über das ein oder andere mehr nach.

Aber danke für deinen Tipp...
--
florianwilhelm18

Anzeige