Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's

Gesundheit Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's

Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Abnehmen ohne Sport, so geht es auch, schaut Euch bitte dieses Viedeo an

  
https://www.youtube.com/watch?v=ACO07teyoLA


LG, Monika,
die es aber noch nicht ausprobiert hat,
ich fand diesen Ansatz zum Abnehmen nur richtig gut.

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da hätte ich nur zwei einfache Tipps:

a) weniger essen

b) gesünder essen.


LG Inge, die dieses Video nicht gesehen hat (bzw. gar nicht ansehen muss).



 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von werderanerin

Ich achte z.B. sehr darauf, gesund zu essen aber auch zwischen den Mahlzeiten ca. 3 Stunden nichts zu essen, der Blutzuckerspiegel kann somit runter gefahren werden, die Verdauung kann perfekt erfolgen.
 
Verzichten tue ich aber auf kaum etwas, warum auch, macht nur zornig !

Kristine


Anzeige

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 24.08.2019, 15:33:50

Nicht-Verzichtenkönnen kann auch zornig machen, wenn nämlich der Nachschub sich verzögert, was aus den verschiedensten Gründen jederzeit mal passieren kann. Es ist daher immer gut, wenn man sich eine gewisse heitere Unabhängigkeit bewahrt: genießen, wenn es angebracht ist, und ohne Bedauern verzichten können, wenn es gerade mal stockend läuft.

Gesund abnehmen heißt für mich:
weniger essen, das Richtige essen (Gemüse, Obst, Salat, Ballaststoffe etc., ist ja alles bekannt), Bewegung in frischer Luft, für genügend Entspannung und guten Schlaf sorgen. Ein bewährter Mix, mit dem ich mal zwanzig Kilo losgeworden bin. Vor vielen Jahren, also dauerhaft.

Lächeln

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2019, 13:56:40

Das war nur so zum Abnehmen gedacht für die User hier,
die ein paar Pfund abnehmen möchten.
Es ist eine andere Art um Abzunehmen. Zwinkern
Aber wer das kleine Video nicht angesehen hat,
kann auch nicht wissen worum es hier geht.

Ich mache seit einiger Zeit eine Tanzdiät, schmunzel
Mit Gruß von Monika





 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2019, 15:43:55
Nicht-Verzichtenkönnen kann auch zornig machen, wenn nämlich der Nachschub sich verzögert, was aus den verschiedensten Gründen jederzeit mal passieren kann. Es ist daher immer gut, wenn man sich eine gewisse heitere Unabhängigkeit bewahrt: genießen, wenn es angebracht ist, und ohne Bedauern verzichten können, wenn es gerade mal stockend läuft.

Gesund abnehmen heißt für mich:
weniger essen, das Richtige essen (Gemüse, Obst, Salat, Ballaststoffe etc., ist ja alles bekannt), Bewegung in frischer Luft, für genügend Entspannung und guten Schlaf sorgen. Ein bewährter Mix, mit dem ich mal zwanzig Kilo losgeworden bin. Vor vielen Jahren, also dauerhaft.

Lächeln
Kluger BEitrag, den man wirklich in die Praxis umsetzen sollte und auch kann.
Darf ich noch ergänzen?
GEsunde und regelmässige VErdauung sind ein MUSS. Diese resultiert aber auch aus der Ernährung und Bewegung und schafft gute Laune.
Womit wir beim dem Faktor Lachen sind: auch das macht schlank, auf jeden Fall mehr als sich grämen und sich ärgern und dabei Sahnetorte zu essen oder exzessiv Bier zu trinken. Olga

Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2019, 13:56:40
Abnehmen ohne Sport ....
Für mich gänzlich uninteressant ! 

Mit einem BMI von 22,0 wäre ich eher daran interessiert, wie "Zunehmen mit Sport" geht. Denn Verzicht auf den Sport kommt für mich nicht in Frage. Lächeln
Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2019, 13:56:40

 Auch wenn diese 5 Tips eigentlich normales Essverhalten darstellen, fand ich das Video witzig und gut gemacht.
Ob dies jedoch Menschen, die sich mit Zucker und Fett vollstopfen, zu richtigen Essgewohnheiten erzieht, bezweifle ich.

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lissy52 vom 25.09.2019, 14:47:12

verrate mir lieber, wie ich zunehmen kann, ich kann essen was ich will, mein BMI bleibt unter 18 ;:-(

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Gesund Abnehmen mit 5 Tipp's
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 15:01:05

Das kann ich leider auch nicht.Zwinkern

Ich wurde als Kind vom Schularzt in ein Kinderheim an der Ostsee verschickt, weil ich zu dünn war. Als ich nach 6 Wochen zurück war, wog ich 2 Kg weniger als vorher. Ich bin zu " krüsch " wie man bei uns in Hamburg sagt. Heißt:zu wählerisch
Egal was meine Mutter unternahm, ich blieb immer dünn ( auf hamburgisch  " spittelig  )"Tränen lachen
 


Anzeige