Gesundheit Gesundheit

Zauberlehrling
Zauberlehrling
Mitglied

Gesundheit
geschrieben von Zauberlehrling
Wer will sich die Natur zu nutze machen, folgendes könnte zum Wohlbefinden beitragen
Ling Zhi König der Heilpilze
Moringa
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Gesundheit
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Zauberlehrling vom 15.05.2016, 20:32:44
Das ist ja wohl Werbung pur.
Über das Thema Heilpilze kann man gerne diskutieren, aber bitte ohne Werbung für eine spezielle Firma.
Sorry aber ich finde das nicht in Ordnung und wird auch so weit ich weiss nicht gerne gesehen.
Und Dein Nick ist wohl beabsichtigt?

bukamary
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Mitglied

Re: Gesundheit
geschrieben von Zauberlehrling
als Antwort auf bukamary vom 15.05.2016, 21:28:03
ok dann soll es nur unterhaltung werden, für weiteren Kontakt bleibt dann die Email-Verständigung
Re: Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Zauberlehrling vom 15.05.2016, 21:37:43
ok dann soll es nur unterhaltung werden, für weiteren Kontakt bleibt dann die Email-Verständigung
Ja, es kann sein, dass Du jetzt eine überraschend hohe Anzahl 'netter' Schmäh- Zuschriften erhältst.
So wird nämlich hier i.a. mit Schleichwerbenden verfahren.

Anzeige