Gesundheit Gewichtsreduzierung

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Gewichtsreduzierung
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

grad habe ich einen schrecklichen Durchhänger und könnte ein wenig Ansporn gebrauchen.
Irgendwo erwähnte ich hier schon einmal, dass ich seit Anfang Januar gemeinsam mit meinem Mann abspecke. Jeder von uns hat bereits über 20 Kilo abgenommen. Als ich heute früh auf der Waage stand, traf mich allerdings der Schlag, ich hatte 900 Gramm zugenommen, von gestern auf heute, dabei bin ich mir keiner Sünde bewusst. Es gab ja immer mal kleine Rückschläge zwischendurch, aber nie 900 Gramm. Schock. Nun bin ich heute nicht besonders gut drauf und könnte glatt ins Frustfressen verfallen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Berge von Bratwürstchen und Pommes und mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Manno, hoffentlich geht das jetzt nicht los, dass mir das Abnehmen schwer fällt. Bisher lief es so gut. Und ich will doch noch weitere 35 Kilo abnehmen, bis ich mein Wohlfühlgewicht habe.

Genug gejammert, reiß Dich zusammen Mädchen, alles wird gut. (Selbstmotivation *g*)
--
woelfin
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2008, 18:21:14
Na wenn du nicht nur wenig ißt, sondern auch sport treibst, kann sein, daß du auch etwas muskelzuwachs verzeichnen kannst.
Also nicht aufgeben, weitermachen mit kalorienbewußt essen und gut dosierter bewegung und dann klappts auch.
Oder laß mal deine waage neu eichen, vielleicht stimmt sie nicht.
--
gram
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2008, 18:21:14
um gottes willen, wölfin. noch 35 kg? willst du als soletti enden?
--
carlotta

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2008, 18:21:14
Nur Mut, es gibt immer mal Stillstand bzw leichte Gewichtserhöhung, lass mal 3 Tage die Waage aussen vor. Das wird schon. Drücke dir die Daumen.
Und denk dran, nicht zu schnell abnehmen, alles braucht seine Zeit.
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf carlotta vom 09.07.2008, 18:32:13
Lach, nein, ich möchte nur wieder normalgewichtig sein und damit meiner Gesundheit, meiner Beweglichkeit und meinem Wohlbefinden etwas Gutes tun.
--
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 09.07.2008, 18:35:16
Oh, das wird schwer, drei Tage die Waage außen vor lassen. Aber Du hast ja Recht. Ich übertreibe es mit der täglichen Wiegerei. Eigentlich sollte einmal die Woche wiegen reichen, wenn da nicht diese verflixte Neugierde immer flüstern würde: "Nun steig schon drauf." Meistens siegt sie, leider.
--
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2008, 18:47:28
Hallo Woelfin,

schon damals, - es klingt, als wären schon Jahre vergangen – als ich von Deinem wunderbaren Fettentlastungserfolg las, dachte ich mir, super diese Frau, eigentlich müsstest du ihr gratulieren. Aber irgendwie habe ich mein Vorhaben nicht umgesetzt und nehme jetzt die Gelegenheit wahr um Dir zu schreiben, dass während einer – bei Dir wohl längeren Prozedur - eine Gewichtszunahme immer wieder zu Buche schlagen wird. Halte einfach durch, und Du wirst in einigen Monaten wie eine Gazelle hier durchs Forum springen.
Ich jedenfalls wünsche Dir, zusammen mit Deinem Mann die Kraft, einfach nicht aufzugeben.

Leichtgewichtiger zu sein ist einfach gesünder, meint
Heide

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 09.07.2008, 18:35:16
Stimmt Susannchen,
hatte auch schon mal 25 KG mehr auf den Rippen.
Wichtig ist auch viel trinken und Bewegung.
Ist bei mir aber schon wieder 8 Jahre her,als
ich abnahm.Mittlerweile könnte ich auch
wieder 5 Kg abnehmen. )

Lieben Gruß,Astrid
simba
simba
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von simba
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2008, 18:47:28
Manchmal speichert der Körper auch Wasser - wenn man Schmerztabletten einimmt oder wenns heiss ist braucht der Körper mehr Wasser. Du wirst sehen, in ein oder zwei Tagen ist das wieder genauso weg wie es gekommen ist
--
simba
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2008, 20:28:48

7 kg in 7 Tagen Blitz-Diät.
Aus Passauer neu Presse von heute.

Diätplan:

1.Tag: Suppe und Obst /keine Bananae/
2. Tag: Suppe und Gemüse, mittags eine Kartoffel mit Butter. /kein Obst/
3. Tag: Suppe, Gemüse und Früchte so viel man will /keine Kartoffel/
4.Tag: Suppe und mindestens 3 Bananen und fettarme Milch.
5.Tag: Suppe und 250 Gramm Hühnchen
/ohne Haut/ Fisch oder Rind und 6 Tomaten.
6.Tag: Suppe, Gemüse und Fleisch so viel man will /keine Kartofelln/
7.Tag: Suppe, gemüse und brauner Reis, un gesüster Fruchtsaft.


Konzipert ist dieses Diät eigentlich für Models. Alkohol streng verboten, ungesüsste Säfte, schwarze Cafe, Tee und stilles Wasser erlaubt.

Die Suppe wie gewöhnlich eine Gemüse Suppe kochen. / Zwiebel, Sellerie, Kohl, paprika, Bohnen, Tomaten, Karotten, Suppenwürfel./

In unsere Senioren Jahre können wir rechnen mit so 4 kg Verlußt.

Ich glaube man braucht dazu sehr gesunde Magen. *g*

Nasti

Anzeige