Gesundheit Gewichtsreduzierung

peter25
peter25
Mitglied

Re: Na sooooooo was??
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 12.06.2009, 14:49:15
Na heide, jetzt bin ich aber echt erstaunt??
Wie war das nochmal bei dir???
Hattest mich am 1.5.09 gefragt, wegen dem Thread "Tennisarm", weil du ihn nicht mehr gefunden hast.
Da war ich behilflich und holte ihn hervor.
Der Tread war von mir am 4.2.08 eröffnet worden!Also über 1 Jahr alt-----------------War das auch Provokation?????????????

EASY-Tipp.....Erst denken....dann handeln..schreiben.
)))))))))
peter25
pilli
pilli
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2009, 15:02:01
gute entscheidung woelfin!

wer bis heute immer noch nicht verstanden hat, wohin "peterchen's forenmondfahrten" führen, dem gönne ich den schmonzens und denke:

dem möchte ich nicht mal im mondschein begegnen...dem schmonzes natüüürlich! ansonsten setze ich mal vorsichtshalber auf *ignore* und damit ist klar geschrieben, watt ich davon halte.


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re:Anmerkung mehr nicht---------pasta!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2009, 15:02:01
Dieser Thread ist nun freigegeben für die nächste ST-Schlammschlacht. Auf mich muss dabei allerdings verzichtet werden, denn ich verabschiede mich nun aus diesem Thread.

--
woelfin


Na, was soll denn diese Aufforderung??
Stell dir mal vor,du gibst diesen Thread frei und keiner beteiligt sich--------- Außer die "Bekannten Stimmungskanonen aus der Hochburg des Karnevals" natürlich.(Ist das Köln??-----------oder??)

.........................................
Kommen wir zum Thema zurück...Gewichtsreduzierung.
Wenn ich dran denke an meine früheren Gewichtsprobleme
das ist nicht leicht so holder die polter mal so abzuspecken.Das geht nur mit eisernen Willen.
Aber festgestellt hab ich auf alle Fälle so ein paar Kilos macht nicht nur leichter sondern auch gelassener.Wenn ich an die Zeit zurückdenke (mit zu viel Speck und Schwarte auf den Rippen)da hab ich mich unwohl gefühlt,schlechtgelaunt und war manchmal bissig wie ein Wolf-------Jetzt hab ich mein Wohlfühlgewicht und..............jetzt sehe ich alles locker und nehm es auch so.........
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ab und zu erfreut mich noch das Märchen "Der Wolf und das Geißlein"...ob die wirklich schon gestorben sind????????
)))

Anzeige

claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re:Anmerkung mehr nicht---------pasta!!
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf peter25 vom 12.06.2009, 17:15:11
"Re:Anmerkung mehr nicht---------pasta!!"


Da freut man sich auf das Rezept für ein leckeres italienisches Nudelgericht - und dann ist es doch wieder nur ein Rechtschreibfehler. ;-(
peter25
peter25
Mitglied

Re:Anmerkung mehr nicht---------pasta!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf claudiawien vom 12.06.2009, 18:34:13
Da freut man sich auf das Rezept für ein leckeres italienisches Nudelgericht - und dann ist es doch wieder nur ein Rechtschreibfehler. ;-(


Da kannste mal sehen was so ein Rechtschreibfehler bewirkt---------man kommuniziert....(Verbrauch an Kalorien)
Es muß nicht immer ein Pasta-Rezept sein.)
peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: Na sooooooo was??
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 12.06.2009, 15:15:05
Was soll denn dieser Unfug? Vor dem Hintergrund, dass sich mein Mann seit geraumer Zeit mit einem sog. Tennisarm herumplagt, war meine Frage nach dem entsprechenden Thread, der Dir zum damaligen Zeitpunkt als Wegweiser zur Gesundung auch verfügbar war, doch keineswegs unberechtigt.
Wir wollen hier doch nicht Dinge vermengen, die absolut nicht in ein und demselben Sack gehören.

Aber das ist für so viele Leute hier typisch. Da hat man mal einen brauchbaren Ratschlag entgegengenommen, und schon soll man ewig dankbar sein.

Lieber Himmel, aber dazu bin ich nun mal gar nicht geschaffen. Was wäre das Miteinander hier zu Hause langweilig, würde nicht auch mal Tacheles geredet, auch dann, wenn Schatzi mir tags zuvor noch ein hübsches Täschchen geschenkt hat.


Heide

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Na sooooooo was??
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 12.06.2009, 19:33:28
Heide, wenn ich dich richtig verstanden habe,warst du froh das ich den Thread ausgekramt habe.Dankbar mußte mir nicht sein.

Nur ich dachte mir,da ja fenna mit ihrer Bekannten "Übergewicht/abnehmen" Probleme beschrieben hat und auch diese rege diskutiert wurde.War es doch nicht verkehrt diesen Thread hervorzuholen.
Denn wenn eine Diät gemacht wird, sollte es über einen längeren Zeitpunkt gehen.Schnell abnehmen, meißt immer JO-JO Effekt.Da hat sich doch dieser Beitrag angeboten um zu erfahren (Langzeitstudie ü. 1Jahr)ob die Diät erfolgreich war?

Nur wie reagiert wurde...................das verstehe ich nicht?


peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 12.06.2009, 15:18:57
gute entscheidung woelfin!

wer bis heute immer noch nicht verstanden hat, wohin "peterchen's forenmondfahrten" führen, dem gönne ich den schmonzens und denke:

dem möchte ich nicht mal im mondschein begegnen...dem schmonzes natüüürlich! ansonsten setze ich mal vorsichtshalber auf *ignore* und damit ist klar geschrieben, watt ich davon halte.


--
pilli


Einladung
Damit jeder sehen und hören kann,wo peterchens Mondfahrt hingeht.......(natürlich zum Mond.)
Da schauen wir(wer Lust und Laune hat)den Mann im Mond uns
an.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 12.06.2009, 22:07:21


Anzeige