Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Glyphosat und Co. im Impfstoff?

Gesundheit Glyphosat und Co. im Impfstoff?

silva1
silva1
Mitglied

Glyphosat und Co. im Impfstoff?
geschrieben von silva1

Wenn das stimmen sollte.........unglaublich!
Gibt es da nicht gerade eine Aufarbeitung  wegen Medizinversuchen an wehrlosen Heimkindern?

Wie kommen solche Stoffe in ein Impfserum?
Wie seiht es mit den Grippe-Impfstoffen aus?
Fragen über Fragen..........Weinen

https://www.epochtimes.de/gastautoren/daniel-prinz-deckt-auf-bestandteile-von-menschlichen-foeten-glyphosat-anderen-kampfstoffen-in-impfungen-offiziell-belegt-a2792339.html?fbclid=IwAR0JtOru9j_fGX4txG8LlPwAdmltHhNCP6rZGbXGbNUzq2eI9jFzBohvouk

 

murmeltier
murmeltier
Mitglied

RE: Glyphosat und Co. im Impfstoff?
geschrieben von murmeltier
als Antwort auf silva1 vom 13.02.2019, 15:37:35

Ich muss sagen, dass ich die Quelle nicht für die vertrauenswürdigste halte. Meiner Meinung nach wird da gewaltig was aufgebauscht und Stimmung gebacht. Von Glyphosat halte ich natürlich auch nicht viel und ich würde mir einen anderen Umgang damit wünschen. Grundsätzlich ist das Mittel eine chemische Phosphatverbindung. Phosphatverbindungen kommen aber auch in der Natur ganz normal vor und es ist schon möglich, dass auch in Impfstoffen solche Verbindungen enthalten sind. Das heißt aber nicht, dass Impfungen per se schlecht oder krebserregend wären. Impfungen können zwar möglicherweise Nebenwirkungen haben, aber selbst wenn welche auftreten wäre eine Infektion mit der Krankheit, gegen die geimpft wurde, eigentlich immer deutlich schlimmer. Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit zu impfen gibt. 

silva1
silva1
Mitglied

RE: Glyphosat und Co. im Impfstoff?
geschrieben von silva1
als Antwort auf murmeltier vom 22.03.2019, 19:12:33

Mit  Impfungen bin ich persönlich sehr vorsichtig geworden, seit ich von einer Grippeimpfung eine sehr schlimme allergische Reaktion hatte.

Das möchte ich nicht nochmals erleben, und recherchiere seither sehr penibel, welche Stoffe in dem  jeweiligen Impfstoff verwendet wurden der mir eingeimpft werden soll.

Auch wird selten noch direkt in Deutschland produziert, und was das für Folgen haben kann erlebt gerade die Gemeinde der Bluthochdruck Patienten, wo ein Mittel nach dem anderen  zurück gerufen werden muss, weil es schlimme Verunreinigungen gab.

Der Pharmaindustrie ist es scheinbar egal, die Hauptsache ist wohl, die Kasse
klingelt ordentlich.

Was die Quelle betrifft: sie ist für mich zwar nicht die Bibel, doch bisher haben sich alle Berichte, die ich lesen konnte, bestätigt und wurden, nur etwas später, auch von anderen  Großen in der Medienlandschaft übernommen und bestätigt.


Anzeige