Gesundheit Grauer Star-OP

Holly48
Holly48
Mitglied

Grauer Star-OP
geschrieben von Holly48
Hallo !
Wer hat Erfahrung mit der OP-Grauer Star ?
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Grauer Star-OP
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Holly48 vom 16.06.2012, 16:56:33
Mein Augenarzt hat mich über 3 Jahre vierteljährlich kontrolliert und dann gemeint - also jetzt wäre eine OP angesagt.

Wir haben binnen 2 Wochen den Termin angesetzt, ich war fünf Tage im Krankenhaus und in dieser Zeit sind beide Augen in Aständen von 2 Tagen operiert worden. Bis auf den Einstich der einzigen Spritze ist die OP und danach alles absolut schmerzfrei und das Ergebnis überwältigend.

Also nicht zögern und machen lassen, Du hast danach das Gefühl, als wären Fenster, die 2 Jahre kein Wasser gesehen haben, blitzblank geputzt worden

Alles gute für die OP
bongoline
val
val
Mitglied

Re: Grauer Star-OP
geschrieben von val
als Antwort auf bongoline vom 16.06.2012, 17:16:07
Genau dasselbe kann ich auch von mir sagen !

Alles Gute wünscht
Val

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Grauer Star-OP
geschrieben von Gillian
als Antwort auf val vom 16.06.2012, 18:50:32
Ich ebenfalls! Bei mir war es 2007 links und 2010 rechts.
Eine Spritze gab es 2010 nicht mehr, es wurde mit Gel betäubt, war viel angenehmer!
Keine Angst, Holly - du wirst sehen, das Leben ist danach viel heller!
G.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Grauer Star-OP
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Holly48 vom 16.06.2012, 16:56:33
Bei mir wurde es ambulant gemacht in der Augenklinik, die Augen je im Abstand von ca 6 Wochen.
Ca 15 Min. dauerte der Eingriff auch mit Tropfen betäubt,
nach einer Tasse Kaffee und einer Brezel durfte ich mit
Augenklappe wieder nachhause gehen. Die Augenklappe wurde am nächsten Tag von der Augenärztin entfernt.
Das Ergebnis ganz toll, sehe jetzt jedes Haar im Bad und
kann auch hierim ST ohne Brille lesen.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Grauer Star-OP
geschrieben von Gillian
Hallo Holly,
du hast vier nette und Mut machende Antworten bekommen,
warum hören (bzw. lesen) wir nichts mehr von dir?
Hast du schon einen OP-Termin?
Freundl. Grüße
G.
Holly48
Holly48
Mitglied

Re: Grauer Star-OP
geschrieben von Holly48
als Antwort auf Gillian vom 04.07.2012, 19:19:16
Hallo !
DANKE für die lieben Zeilen !
Habe alles gut überstanden !
LG
Holly

Anzeige