Gesundheit Grauer Star

Tom_K
Tom_K
Mitglied

Grauet Star
geschrieben von Tom_K

Hallo ihr lieben,

ich bin der neue und soll hier singen XD 

nee lassen wir mal lieber XD

ich hätt gern eure Erfahrungen, ich wurde im März an beiden Augen mit ner Kunstlinse versorgt aufgrund
grüssle

euer Tom

RE: Grauet Star
geschrieben von Inge_MA

Hallo Tom

Richtig, 'Stars' gibt es schon sooo viele - nur graue noch nicht. Singen muss  nicht sein, aber Suchen könnte Dir vielleicht helfen. Es gibt schon viele Meinungen hier im ST.
Hast Du denn Probleme mit den Linsen? Dann wäre eigentlich Dein Operateur*eusin der/die richtige Ansprechpartner*in
Mehr kann ich Dir nicht helfen - meinen Linsen geht es gut. Das einzige Problem ist, dass ich nun meine Falten besser sehe.
Gruss Inge


PS
In das Feld 'Thema durchsuchen' den gesuchten Begriff schreiben.
Bildschirmfoto 2020-11-09 um 07.22.15.png
 


Anzeige