Gesundheit Grunz

urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf Karl vom 22.01.2010, 14:22:08
Ich halte es für verfrüht zu sagen hier passiert nix mehr "Schweinegrippe" ist abgehakt.
Der Winter ist noch nicht vorbei, das eigentliche Grippewetter kommt noch in den nächten Wochen. Ich mache mir auch keine Sorgen, für die die ein Risiko haben so oder so konnten geimpft werden. Die es leicht nehmen fühlen sich bestätigt, dass sich nicht haben impfen lassen.

Niemand bezweifelt die Wirksamkeit eines Sicherheitsgurtes.
Man legt ihn an, weils Vorschrift ist. Wenn bis dato nix passiert ist, kommen nur die mutigen auf die Idee ihn nicht anzulegen und hoffen wegen der Strafe durch die Polizei nicht dabei zu sein.

Was hat das mit der Schweinegrippe zu tun?

Besser man ist auf eine Situation vorbereitet, dem Zufall oder der Chance das es einen bei einer Grippewelle nicht erwischt zu glauben ist höher als den Jackpot im Lotto zu treffen.

Urmel

PS:
Wenn's Tatsächlich eine Ente der Pharmaindustrie ist, war sie gut gemacht, wenn nicht....


cariha
cariha
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von cariha
als Antwort auf urmelviech vom 22.01.2010, 15:19:56
Nur mal so........



.....dem Thema entsprechend.

Conny

Anzeige