Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gute Zahnarzt in ungarn

Gesundheit Gute Zahnarzt in ungarn

Lebonvivant
Lebonvivant
Mitglied

Re: Gute Zahnarzt in ungarn
geschrieben von Lebonvivant
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2010, 11:55:28
Hallo
Ich suche ein Zahnarzt in Ungarn. Habe viele gute Kommentars darüber gehört aber habe leider keine Name und Adresse finden können. Habe viele Namen und Adressen am Internet gefunden aber ich mochte besser vom jemand der die Erfahrung hat. Ich mochte sie bitten ob sie mir den Name, Adresse und Telefone Nummer der zahnarzt vermitteln könnten. Vielen Danke für Ihre Antwort und Ihre Hilfe
Liebe Grüße
Allan Stevenson
Falls Sie Internet benutzen hier ist meine Adresse:
" [email protected] "
ruth
ruth
Mitglied

Re: Gute Zahnarzt in ungarn
geschrieben von ruth
als Antwort auf Lebonvivant vom 19.11.2010, 03:14:00
Hello, Alan,
Es ist doch wohl so, dass wir (wenigstens die Schreibenden) keine grossen Erfahrungen mit Zahnarzt in Ungarn haben, sondern auch erst erkunden wollen, welcher Arzt, wo, Honorar, Unterkunft - und so weiter. Man will ja nicht nur im Internet suchen, sondern sich auf die Auskünfte derjenigen verlassen können, die eine Behandlung in Ungarn (oder anderem Land) erlebt haben.
Zur Zeit bin ich auch noch am Sondieren. Wenn ich mich mit einer Praxis oder Klinik nicht nur ihrem Namen nach befassen kann, werde ich es sagen.
Vielleicht kann Dir auch die Dame, die diesen thread eröffnet hat, weiter helfen.
Have a nice day!
Ruth

Anzeige